Es zwickt und zwackt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachgoldig 27.04.11 - 10:25 Uhr

Hallo

Seit ner Std ca fühl ich mich bissl unwohl mit meinem Unterleib. Ist ein kleines ziehen von links nach rechts und es fühlt sich so an wie sonst kurz bevor die Tage kommen. Man hat das Gefühl man hätte Blutungen fühlt sich irgendwie ziemlich feucht unten rum aber die Mens kanns nicht sein die erwarte ich erst viel später. Weiß jemand was das bedeuten kann?#schwitz

Beitrag von pundp 27.04.11 - 10:26 Uhr

Hast du ein ZB?

Welchen ZT bist du?

Beitrag von einfachgoldig 27.04.11 - 10:34 Uhr

Bin ZT 18

Nee Zyklusblatt hab ich noch keins wollte mit dem nächsten Zyklus anfangen da ich mir erstmal n Thermometer angeschafft habe das geeignet ist für Basaltemperatur messen

Beitrag von pundp 27.04.11 - 10:40 Uhr

Hmm...

Wenn du ZT 18 bist kann es noch alles mögliche sein.

Wie lang sind deine Zyklen so?

Beitrag von einfachgoldig 27.04.11 - 10:42 Uhr

Zwischen 25 und 27 Tagen

Beitrag von pundp 27.04.11 - 10:51 Uhr

Es kann sein, dass sich dein ES verschoben hat und jetzt erst kommt...

Oder da beißt sich was fest (will keine falschen Hoffnungen machen)...

Beitrag von einfachgoldig 27.04.11 - 11:04 Uhr

Weiß nicht ob er sich wirklich mal verschoben hat oder nicht.
Naja warten wir mal ab was sich so entwickelt. Spätestens am Muttertag weiß ich was Sache ist :) aber danke für deine Hilfe