Knacken im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nixe- 27.04.11 - 10:26 Uhr

Hallo Mädels!

Hab seit dem osterwochenende ein komisches gefühl im unterleib.
Bin jetzt in der 25 SSW und wenn ich mich bewege, egal ob ich liege und mich drehe oder ob ich laufe dann knackt irgendwas in meinem unterleib...und das tut irgendwie weh....

Kennt das jemand? Weiß jemand was das sein könnte?
Überlege die ganze zeit ob ich mal zum Arzt sollte.....


Liebe grüße

-nixe-

Beitrag von kecke77 27.04.11 - 10:50 Uhr

Bin zwar keine Ärztin, aber hört sich für mich nach Symphysenlockerung an...

Würde es auf jeden Fallbeim Doc checken lassen, gerade wenn du Schmerzen hast.

LG #winke
Kecke