Mein Zyklusblatt,was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 27.04.11 - 10:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/581071


hallöchen,

was haltet ihr von meiner kurve?eigentlich wollte ich nicht hibbeln,aber naja,ihr kennt das bestimmt.ich hoffe das meine temp noch mehr steigt,oh gott,bitte.

und dann noch so ein bescheidenes wetter:-(


lg#winke

Beitrag von singa07 27.04.11 - 11:13 Uhr

Es sieht doch ganz gut aus - dann war dein ES eben etwas früher als angenommen, die Bienchen sitzen jedenfalls gut.

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal!
LG
Singa