Vampire Diaries OHHH MAN:)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anne2112.86 27.04.11 - 10:29 Uhr

Hallo Leute,

ACHTUNG ich möchte mich gern über die brandneuen Folgen aus Amerika austauschen,also wer nichts wissen will wegklicken;-)









Habe gerade die 19.Folge der 2.Staffel geschaut und bin echt schockiert!!

Hatte als Klaus jemand anderen erwartet,der sieht ja nich so schööön aus:-p

Und Damon wieder...#verliebt

Ich liiiiiiebe diese Serie und bin schon regelrecht süchtig danach!!

Es kommen doch noch 2 Folgen bis zur Pause oder??

GLG Anne -----die schon oft von Stafan geträumt hat#verliebt#verliebt

Beitrag von hummelbiene87 27.04.11 - 10:51 Uhr

Spoilergefahr:
































Ich hab auch nicht erwartet, dass Klaus so gut aussieht.
In den Büchern ist er ja eher eine Schreckschraube.

Interessant finde ich auch, dass Klaus und Elijah Brüder sind. Damit hab ich nicht gerechnet.
Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.

Es soll ja auch noch jemand sterben, was ich aber gar nicht toll finde #zitter

Beitrag von anne2112.86 27.04.11 - 11:05 Uhr

Ich hoffe das das nur ein Gerücht ist,das einer sterben soll,hoffe nicht Stefan,Damon oder Elena#schock

Ja das sie Brüder sind hat mich echt umgehauen!!

Geht das noch bis Folge 21??

Beitrag von hummelbiene87 27.04.11 - 12:59 Uhr

wie viele Folgen noch kommen weiß ich auch nicht genau.
Vielleicht stirbt ja ein Nebendarsteller wie Matt oder Caroline.

Beitrag von simona09 27.04.11 - 20:48 Uhr

Matt und Caroline sind auch hauptdarsteller genau wie Bonnie Jeremy jenna und alaric steht so auf der vd Seite Damon Stefan Elena und Klaus sind alle auch in Staffel 3 dabei

Beitrag von hummelbiene87 27.04.11 - 21:41 Uhr

Für mich spielen Elena, Stefan und Damon die Hauptrollen ;-)

Beitrag von simona09 28.04.11 - 10:19 Uhr

Ja schon aber kann ja nicht nur um die drei gehen ;o) ich glaub das finale wird so enden das damon verletzt wird und man bis herbst warten muss ob er stirbt, da aber ja schon in etlichen interviews gesagt wurde das die 3 staffel viel mit klaus,damon und stefan zu tun hat denke ich das er es nicht tut,ich glaub carolines mutter und matt sterben und vielleicht noch john also ich denke nicht das caroline stirbt oder sonst wer,auf den bildern vom finale sieht es eher aus als wenn damon was passiert

Beitrag von gothic- 27.04.11 - 11:10 Uhr

hallo.

nein es kommen jetzt noch 3 folgen.im sommer beginnt dann der dreh zur 3.staffel.


ich schau es auch immer freitags früh im netz.wobei mir klaus richtig gut gefällt.das finale wird richtig hart.

lg

Beitrag von meli35 27.04.11 - 11:38 Uhr

Wo kuckt ihr das denn ????

Beitrag von drage 27.04.11 - 18:00 Uhr

Huhu,

es geht noch bis Folge 22. Dann ist die 2. Staffel zu Ende.

Und ab Herbst wird es eine 3. Staffel geben, dies wurde jetzt sogar offiziell bestätigt *jaaaaaaaaaa*

Vampire Diaries Folge 20 The Last Day

Vampire Diaries Folge 21 The Sun Also Rises (Tyler kehrt zurück)

Vampire Diaries Folge 22 As I Lay Dying


Damon #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von lemon007 27.04.11 - 19:22 Uhr

Huhu,

oh wie geil......Ja, Tyler kehrt zurück. Ich bin soooo gespannt und fand die letzte Folge echt total spannend. Ich freu mich schon auf Samstag, wenn ich mir die nächste Folge angucke.

Ach, ich liebe Vampire Diaries einfach #verliebt

LG

Beitrag von hummelbiene87 27.04.11 - 19:50 Uhr

Wenn Tyler zurück kommt, kann es auch sein, dass er dran glauben muss. #schwitz

Beitrag von gothic- 28.04.11 - 07:32 Uhr

tyler kommt schon in der 20.folge zurück.sieht man im trailer.

lg

Beitrag von drage 28.04.11 - 12:06 Uhr

Du hast recht, sorry hab mich vertan :))

Heute nacht ist es endlich soweit....



Damon #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von lemon007 28.04.11 - 08:58 Uhr

Huhu,

also kommt Tyler schon diese Folge zurück?

Also ich vermute ja, dass im Staffelfinale Caroline sterben wird. Es wird alles so schön darauf vorbereitet, sh. Matt und ihre Mutter. Fände es echt schade, denn ich mag sie als Vampir total gerne und sie wurde in Bezug auf Tyler ja sehr oft gezeigt und ist mir somit ans Herz gewachsen.

Mal sehen. 1 kommt es anders und 2 als man denkt. #zitter

LG

Beitrag von mel-t 28.04.11 - 15:16 Uhr

Mein Tip: Stephan stirbt.

Dann kann Damon trösten, außerdem wird der ja nun langsam überflüssig, wo Damon neuerdings der "bessere Mann" ist. ;-)

Mfg
Mel-t