Gestern Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 27.04.11 - 10:29 Uhr

Hallo Mädels #herzlich

ich war gestern bei der Feindiagnostik u. es ist alles o.k. #huepf
mein kleiner Zwerg ist jetzt ca. 24 cm groß u. ganze 452 g schwer
u. ich habe ein Outing bekommen #huepf#huepf#huepf

So wie ich es von Anfang an vermutet habe, es wird ein kleiner Junge #verliebt

#herzlich Flummy mit #schreiboy 22 SSW #sonne

Beitrag von novi-w-1987 27.04.11 - 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wir bekommen auch einen kleinen Bub #verliebt

Wünsch dir einen schönen Tag, LG Jenny

Beitrag von zaubermaus211 27.04.11 - 10:44 Uhr

Hi ich war gestern auch bei der FD!!
Auch bei uns ist alles supi!
Wir bekommen ebenfalls einen Jungen. Er ist schon 28 cm groß und 600 gramm schwer!Alles ist dran und gesund #verliebt

Ein tolles Gefühl!!!
Alles Gute
Zaubermaus ab morgen 24.ssw

Beitrag von magenta17 27.04.11 - 11:00 Uhr

Oh das ist klasse! Freue mich für Dich!
Wir haben auch in der 22. SSW einen Termin zur FD. Hoffe das auch alles gut ist. Mein Mann wird mitkommen und auch mal Baby-TV schaun :-)
Mal schaun, haben dann ja auch die leise Hoffnung auf ein Outing ;-)

LG
magenta
(17.SSW)

Beitrag von serafina.nr.1 27.04.11 - 11:03 Uhr

wollt dir zu den schönsten SS-portraits des urbia-universums gratulieren!!:-)
ich find das letzte total süss, aber das erste find ich schlicht genial!!!:-)
hab noch nie so eine tolle aufnahme in dieser SS-woche gesehen!!:-)
ganz liebe grüsse und viel freude mit deinem sohn!!!
vor und nach, und natürlich auch während der geburt:-)
von serafina.

Beitrag von flummy00 27.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo Serafina;#winke
Danke fürs Kompli :-D , ja ich hätte auch gerne ein 3 D Bild gehabt,aber da hatte sich das nicht gelohnt,haben kein schönes Portrait bekommen von dem Zwerg, ich muss sagen das Baby-TV hat sich gestern aber voll gelohnt,man hat so viel da sehen können #verliebt , das Outing haben wir auch nur bekommen,weil der Zwerg in Wickelposition lag,schön Popo u. Beinchen nach oben u. schon konnte man alles genau sehen,mit Erklärung natürlich :-D. Einfach nur Zauberhaft #herzlich .

#herzlich Flummy mit #schreiboy 22 SSW #sonne

Beitrag von amy2602 27.04.11 - 15:24 Uhr

ohhhh jaa prima! ein junge!! ;) wir bekommen auch einen, ich fand die feinsono auch sooooo toll! was man heutzutage alles machen kann...:)

schöne schwangerschaft wünsch ich dir noch!

amy + paulchen inside 38 ssw