Ich kann das gar nicht glauben aber da steht wirklich schwanger drauf.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 27.04.11 - 10:34 Uhr

Ich werd verrückt Mädels, hatte im Februar leider eine fg mit As. Und siehe da im ersten Zyklus hat es geklappt. Habe gestern mit nen clearblue getestet und bin fast von der Toilette gefallen. Ich freu mich wie verrückt habe aber gleichzeitig diese Angst im Nacken. Drückt mir bitte die Daumen das wir unser Würmchen behalten dürfen.. Viren gibt's später, bis dahin wünsch ich euch alles gute:-)

Beitrag von annenorbert 27.04.11 - 10:35 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lady-m 27.04.11 - 10:38 Uhr

Ich drücke dir den Daumen! Freu mich für dich!!! Denke positiv und keine schlechten Gedanken!!! Das ist wichtig!

Beitrag von kata2011 27.04.11 - 10:38 Uhr

#klee#klee#klee Alles Gute !!!!!!!!
Kata (8.SSW) #verliebt

Beitrag von naddy182 27.04.11 - 10:44 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)

mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut gehen :-)

eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir :-)

Beitrag von schlingelchen 27.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo,
genau diese Gefühle hab ich auch. Wünsch dir aber erstmal alles Liebe und hoffe,dass sich das Krümelchen richtig festgebissen hat.#klee#pro
LG,Anja mit Bauchkindchen 6.SSW

Beitrag von angeleyes87 27.04.11 - 10:58 Uhr

Drück dir sogar ganz arg die Daumen!!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von singa07 27.04.11 - 10:58 Uhr

O - das ist ja suuuuuuuuuuuper!!! Mann, #herzlichen Glückwunsch!

Das wird ganz sicher alles gut gehen - ich drück dich!!
Du machst mir Mut...

LG
Singa (AS Ende Jan in SSW10)

Beitrag von anni1612 27.04.11 - 11:48 Uhr

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde, dass dein Krümmel bei dir bleibt!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Jetzt erst mal #herzlichen en Glückwunsch!!!!!#blume

Beitrag von stern1581 27.04.11 - 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Nicht verrückt machen, auf alle Fälle erstmal Ruhe bewahren.
Wird schon alles gut gehen.

Viel Glück
Anja mit Prinzessin 23.SSW