Menstruationsartige Schmerzen in der 14. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 27.04.11 - 10:38 Uhr

Seit heute früh ziehts mir im Unterleib, ziemlich mittig, kann das sein das die Gebärmutter und die Mutterbänder so stark wachsen jetzt?
Man macht sich halt immer Sorgen..#zitter
Morgen hab ich NFM beim FA...

Liebe Grüsse#blume

Beitrag von brine87 27.04.11 - 10:44 Uhr

das ist normal ich habe das ab und zu auch noch und bin in der 23ssw
das ist die gebärmutter


lg brine 23ssw

Beitrag von mama-engel 27.04.11 - 12:40 Uhr

Keine Sorge,das ist die Gebärmutter,die wächst.

Du kannst ja Morgn deinen FA ansprechen,vllt weiss es Rat :)

Kopf hoch:)