Centrum und Femibion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella-amused 27.04.11 - 10:38 Uhr

hallo

ich muss ab nächster woche die femibion 2 nehmen, habe aber eine probepackung centrum materna von meinem fa bekommen. kann ich die nehmen und dann wenn die probepackung leer ist die femibion 2 ?! oder sollte ich lieber bei femibion bleiben, weil ich gerade ja auch noch die femibion 1 nehme.

was meint ihr?!

Beitrag von elfchen84 27.04.11 - 10:40 Uhr

Ich denke nicht das es was ausmacht wenn du zwischenrein mal die Centrum nimmst..
Ich müsste seit ein paar Tagen auch die Femibion 2 nehmen, aber mir sind diese Tabletten zu groß und auch noch 2 Stück :-(
Bin froh das ich nicht mehr so oft brechen muss, aber so große Tabletten gehen einfach nicht...#aerger

Beitrag von zimtsternx3 27.04.11 - 10:41 Uhr

also das centrum materna habe ich auch genommen :) hatte 3 packungen bekommen ! also ich denke das kannst unbedenklich nehmen

lisa + babyboy übermorgen 20ssw#verliebt

Beitrag von bella-amused 27.04.11 - 10:45 Uhr

bin da ja immer etwas vorsichtig :)

aber im grunde habt ihr recht, was soll schon passieren :) ist ja nur gutes drin fürs baby :)

Beitrag von sasa1406 27.04.11 - 11:11 Uhr

Also, ich würde bei Femibion bleiben....
Geh doch mal auf die Homepage...habe die damals einfach mal angeschrieben, und auch eine Probepackung erhalten.

Schreibe denen einfach, dass du im 4. Monat bzw. Anfang 4. Monat bist, und gerne mal das Femibion testen würdest.

Da ist ja auch dieses DHA bei für die Nerven und das Sehvermögen.....

Beitrag von bella-amused 27.04.11 - 11:12 Uhr

hab ich schon bekommen :) danke für den tip!

habe ja schon femibion 2 gekauft. in der onlineapotheke. war es günstiger.

ich sprech einfach nochmal mit meinem fa.