Bitte schau euch mal mein ZB und VK Bilder an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie-harper-fan 27.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo,
ich habe ja gestern schon mal geschrieben wegen den SST der leicht positiv angezeigt hat .... Heute war der SST unverändert #kratz
Mein Orakel wird aber positiver #guebel

Leider ging heute meine Tempi runter und auch so haben ich keine SS anzeichen...
Ich habe jetzt mal Bilder vom SST und mein Orakel hoch geladen, schaut sie euch mal bitte an und sagt mir was ihr denkt bzw. seht?

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924610/584199


Lg.

Beitrag von schlingelchen 27.04.11 - 10:43 Uhr

Huhu,
das sind SS-Test von babytest.Ich hatte die in diesem Monat auch und sie haben richtig angezeigt.Du bist jetzt ES+10.
Alles Bestens.Drück dir die Daumen für den NMT!
LG,Anja

Beitrag von devilslady88 27.04.11 - 10:44 Uhr

hey,

also ... ich würd schon sagen ss. Aber wieso holst du dir nicht zur Sicherheit noch nen anderen Test von Schlecker oder so? :)
Oder du wartest halt noch bis zum NMT - ja, es fällt schwer.. ich kenne das! :) LG

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

habe mir alles angeschaut, bei einem SST sehe ich eine leichte Linie, aber ich würde sagen, du musst einfach abwarten, es ist doch noch sooo früh! Am besten wartest du wirklich mal bis zum Wochenende (Sonntag) und machst da noch einen Test, alles andere ist doch jetzt Rumraterei und bringt nicht wirklich viel, oder?

LG

Beitrag von tristimonia 27.04.11 - 10:55 Uhr

Meine Tempereatur ist an ES+11 auch "abgestürzt". Um genau 0,3 und 0,1 über der CL. Am gleichen abend habe ich leicht positiv und am nächsten morgen mit ClearBluePlus "richtig positiv" getestet.

Bilder und ZK in meiner Vistenkarte ;)

Ich wünsch Dir ganz viel Glück #klee