Mein Blättchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 27.04.11 - 10:41 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

könnte ein Experte mal nen Kommentar zu meinem ZB abgeben? Ich find das iwie komisch..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

zwei Tage gleiche Tempi, dann wieder nen Stück höher 2 tage.. also ich mein, 2 Tage hängen da immer zusamm :D

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

das sieht doch gut aus und nur weil die Tempi an zwei Tagen gleich ist und sich dann verändert ist doch kein Grund zur Sorge. Also abwarten und Tee trinken. Denke der ES war später als angezeigt, erst an ZT 18, passt dann auch der Ovu dazu.

LG

Beitrag von devilslady88 27.04.11 - 10:47 Uhr

hey,

danke für die antwort :))
Ja gehe auch davon aus, dass er ostermontag war. Was solls - das Ei ist an Ostern gesprungen und mein NMT wäre Muttertag.. Oo :D

Beitrag von vanessa10130 27.04.11 - 10:48 Uhr

Sieht doch hübsch aus... wie ein Dinosaurier lol

Schöne Hochlage, wenn sie da oben bleibt siehts gar nicht schlecht aus würd ich sagen :-)

Drück dir die Daumen.

Ich glaube das ist das Monat der schrägen ZB.

Hab heute schon einige gesehen, die so ganz anders als normalerweise sind *g*

Meines im übrigen auch *g*