Wie lange dauert der Wochenfluss?ist das bei mir normal???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jenny21313 27.04.11 - 10:41 Uhr

Huhu

Habe am 25.3 Spontan entbunden,kleiner dammschnitt,aber Plazenta wurde raus operiert wärend ich ich eine Narkose bekam für 10min.

War aber gleich wieder fit,und sind nach 1 Tag nach haus!

Nachwehen hatte ich nur ganz leicht und 2 tagelang

Hebamme hatte ich auch da ein MUSS damit ich Ambulant enbinden konnte und nach Hause durfte,naja die Rückbildung der Gebärmutter war super,die Hebamme schaute 3 mal nach aber danach habe ich sie halt nicht mehr gebraucht da alles okay war.

Blutung war auch normal,so 2 Wochen frisches das auch nach ner Zeit schleimig wurde...und dann kam nur noch seid 2 Wochen Brauner kremiger ausfluss der auch mittlerweile gelblich ist aber ich habe ab und zu trotzdem frisches Blut dabei,mal ist es da dann wieder nicht,aber eben nicht viel,ich weiss jetzt nicht ob das normal ist?!Ich dachte das wenn nur noch Brauneszeug kommt wird kein frisches mehr da sein?!

Kann es sein das es daran liegt da ich schon nach 1 Woche Sex hatte und das schon sehr oft,vielleicht eine Verletzung oder so?

Periode kann es nicht sein,dazu ist sie viel zu schwach und wie ich schon schrieb,kommt es nicht immer vor und nur ganz wenig!

Hoffe auf antworten,danke in vorraus,lg:-)

Beitrag von germany 27.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo,

also der Wochenfluss dauert 6-8 Wochen. Wenn ihr beim Gv vorsichtig ward und ein Kondom benutzt habt, dürfte da niochts passiert sein. Wenn du unsicher bist, geh aber lieber mal zum Arzt und lass das kontrollieren.

Ich hab 6 Wochen lang geblutet und dann wurde es weniger.


lG germany

Beitrag von pye 27.04.11 - 13:24 Uhr

mein wochenfluss ging 5 1/2 wochen, eine woche später bekam ich meine regel die hat 2 wochen gedauert :(