kein zahnfleischbluten mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliz85 27.04.11 - 10:41 Uhr

huhu!
hatte seit anfang meiner ss immer zahnfleischbluten, bei jedem putzen. war auch beim zahnarzt, der meinte das wäre nromal wegen der durchblutung und so und hat mir empfohlen, auf ne elektrische bürste zu wechseln und fleißig weiter zu putzen, dass sich keine keime in den verletzungen absetzen.
hab jetzt seit ostern eine elektrische und bin total zufrieden. nach einer 2 tägigen eingewöhnung, kein blut mehr! und supersauber!