Jeans u Tshirt Gr. 104 f Jungs und Dirndl in Gr. 80 od. 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kerstim 27.04.11 - 10:42 Uhr

Hi,
suche immernoch schöne u günstige Tshirts oder Kurzarmhemden für Jungs in Gr. 104. Außerdem Jeans!!!

Und dann hätt ich gerne ein Dirndl für unsere kleine Prinzessin in Gr. 80 oder 86, vielleicht hat ja jmd eins.

Gruß Kerstim

ANGEBOTE AM LIEBSTEN PER PN!!!!!

Beitrag von lienny 27.04.11 - 11:31 Uhr

Wie teuer sollten die jeans sein?? Habe 3 oder 4 von topolino glaube ich..sind ohne Mangel dünner Knien Flecken , Löcher oder etc..möchte aber 4 Pro Jeans haben..eine ist cargo, der andere fake underwaet..das 3 galube auh mit vielen Taschen..also sind nicht die Basic Jeans..soll ich ein FOto machen oder zu teuer??

Beitrag von kerstim 27.04.11 - 11:51 Uhr

Grds. erstmal nicht zu teuer...kommt halt drauf an, ob sie mir gefallen.... und wenn sie ohne Mängel sind.... würd mich über Bilder freuen
kerstin_kaess@web.de

Beitrag von lienny 27.04.11 - 12:23 Uhr

Bin gerade an hohlanden in meine ALbum..habe nur 2 ohne Möngel gegunden..und 2 mit Abgetretene Saum..natürlih billiger..eine hat ein Flek an den Knien..habe aber nicht behandeln..anhängig, ob weg geht gebe dir auch Preis

https://picasaweb.google.com/111635041682066592981
Album Hosen und jeans 104