Wärmflasche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 27.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich habe schon den ganzen Morgen das Gefühl, dass ich Wehen habe!Denke immer ich müsste aufs Klo aber nach ca 10-30 sec. ist dieses Gefühl wieder weg!Hab leiche Bauchkrämpfe alle paar Minuten!
Kann ich mir zum Test auch eine Warme Wärmflasche auf den Bauch legen oder darf man das nicht?

Beitrag von juliz85 27.04.11 - 10:52 Uhr

ich glaub auf den bauch soll man nicht, lieber am rücken, kreuzbein oder eben warm baden oder lange warm duschen!