Hallo ihr lieben mal was positives

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 27.04.11 - 10:46 Uhr

Ich habe eine AS in der 11ssw gehabt am 27.1 dann bekamm ich meine erst mens am 28.2 und dann hatte ich die noch mal am 30.3 und nun habe ich schon 5 test gemacht und alle positiv.

Hätte nie gedacht dass ich so schnell wieder schwanger werde, also nicht aufgeben es kann schneller kommen wie man denkt und ich habe echt nicht dran geglaubt dass dass noch mal passieren wird.

Ich hoffe natürlich sehr dass mein schwangerschaft jetzt bis zum schluss bleibt und ich in Neun Jahr ein Baby im arm halten kann.

Ich drücke euch vom ganz fest die daumen und hoffe dass ihr bald ein Positiven schwangerschaftes in der hand halten werden.


Lg

#stern im #herzlich und#ei

Beitrag von miss-greace 27.04.11 - 11:04 Uhr

Guten Morgen muttidiezweite,

#danke für die Aufmunterung das ist echt lieb von dir.:-D
Und Herzlichen Glückwünsch zu deiner Schwangerschaft ich wünsche dir viel Glück#klee und eine schöne Schwangerschaft#schwanger.Ich hoffe das hab ich auch bald.Denn ich hatte am.25.10.10 eine FG und am 27.10.10 dann noch die AS ich war in der 12 Woche Schwanger.
Und ich bin seid Januar wieder am üben und es passiert nichts und das macht mich so langsam irre.Ich weiß echt nicht woran es liegt.Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stribt zuletzt.Und es tut gut wenn es auch Leute wie dich gibt die einen auch wieder Mut machenin solchen Sachen vorallem wenn sie selbst schon sowas erlebt haben und wissen wie das ist.Dann kommt doch mal wieder ein bisschen Hoffnung auf.Danke dafür

lg miss-greace mit #sternchen im Herzen#herzlich

p.s. ich wünsche dir noch einen schönen Tag.#sonne

Beitrag von helele 27.04.11 - 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wünsch dir von ganzem Herzen das alles gut geht.
Bin heute NMT+1 und am Samstag wird getestet...bin schon ganz hibbelig aber da ich nen SEHR regelmässigen Zyklus hab und meine Brüste ziemlich gewachsen sind und auch sehr spannen hab ich relativ viel Hoffnung das es wieder geklappt hat.

LG

Beitrag von sonnenstrahl70 27.04.11 - 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #klee#klee#kleeUnd geniesse deine #schwangerschaft!

LG #sonne

Beitrag von sterretjie 27.04.11 - 13:45 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch zu #schwanger.

Ich hoffe nur nicht das dir das gleiche passieren wie mir. im 3. Zyklus nach meine FG letztes Jahr wieder ss geworden und dann wieder ein FG in der 14. SSW in März.

Ich wünsche dir das du dich ab jetzt nur noch im schwangerschaftsforum aufhalten muß.

Lg Shani

Beitrag von schlingelchen 27.04.11 - 14:44 Uhr

Huhu,
herzlichen Glückwunsch.
Dann können wir uns ja zusammen freuen.
Ich hatte im August eine FG in der 12.SSW und im Februar einen frühen Abgang. Jetzt bin ich nach endlosen neun Zyklen wieder schwanger und hoffe,dass diesmal alles gutgeht.
LG,Anja mit #ei im Bauch