Und jetz heisst es warten auf die Mens... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 27.04.11 - 10:47 Uhr

Ja heute der neg.Test mit morgenurin.
Naja und jetz wieder warten auf die Mens hoffe sie kommt bald.
Meine Geschichte in meiner VK.
Wünsche euch alle viel Glück.#klee

Beitrag von gioia2323 27.04.11 - 11:09 Uhr

hey Dina

ich wünsche dir viel Glück!!!! Es wird auch bei dir klappen. ganz bestimmt. und du hast die Zeit auf deiner Seite. bist ja noch sehr jung.

alles Gute.#liebdrueck
gioia

Beitrag von dina22 27.04.11 - 17:10 Uhr

Hey :)
Danke ich wünsch dir auch viel #klee und alles gute.
lg

Beitrag von valith 27.04.11 - 14:04 Uhr

#liebdrueck
ich warte mit #tasse
-bin heute NMT+1 und alle Test negativ.

Bin erst im 6.richtigen ÜZ und drehe jetzt schon durch, deshalb habe ich auch grad eine Gänsehaut bekommen, als ich auf deiner VK war.

Bitte gib nicht auf, wer eine so ausdauernde und liebe Mami bekommt, muss wohl etwas länger warten.


Ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Kind 2012 zur Welt kommt#klee