Mein Zyklusblatt das Hibbeln fängt wieder an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 27.04.11 - 10:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/581325

Hallo Ladies,

und wieder bin ich aufgeregt.

LG vala

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 10:52 Uhr

ES ZT 14, Tempi steigt, Bienchen top, also #pro und viel #klee!

Beitrag von sunny217 27.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo,
dann hibbeln wir ja zur selben Zeit.
Mein Eisprung war dank Brevactid am 25.04.! Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Wenn das blöde Warten nur nicht immer wäre!!

LG Sunny#winke

Beitrag von nicole-damian 27.04.11 - 11:07 Uhr

hallo..

ich drücke die daumen das es klappt..#klee#pro

lg nicole