sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 27.04.11 - 10:47 Uhr

huhu

habe seid locker 2 wochen übel sodbrennen imme vorm schlafen gehn.das ist einfach echt ekelhaft langsam.am anfang hab ich immer ein glas milch getrunken .aber nachdem ich am we davon kotz...musste trau ich mihc net mehr das zu trinken.was gibts den sonst noch für gute sachen wo das weggeht?

danke kerstin

Beitrag von noahs-mama 27.04.11 - 10:49 Uhr

Mein Mann isst bei Sodbrennen immer einen Löffel Haferflocken..

Beitrag von elfchen84 27.04.11 - 10:49 Uhr

Ich habe das auch, besonders abends, mir hilft Fencheltee! Am besten nach jeder Mahlzeit!#pro

Beitrag von dnj 27.04.11 - 10:53 Uhr

Hmm gibt viele Sachen die helfen könnten z.b. Ein Teelöffel Senf pur essen ist aber eckelig Knäckebrot pur soll helfen oder Mandeln kauen! Eiswürfel kauen soll auch helfen hab ich aber noch nicht probiert! Bei mir helfen die talcid kautabletten ganz gut! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-24

Beitrag von laulau 27.04.11 - 10:53 Uhr

Fenchel-Anis-Kümmeltee und Haselnüsse !

Hatte mir immer sehr gut geholfen.

Wenns ganz schlimm ist, kannst du auch ne Rennie nehmen.

Beitrag von sasa1406 27.04.11 - 10:58 Uhr

frag doch mal deinen Doc, da gibts so Beutelchen mit Gel, die darf man auch in der SS nehmen, mir fällt nur gerade der Name nicht ein

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 11:48 Uhr

RENNIE!!!!!!!!!!!!#pro

nehm ich auch,hatte und habe immer tierisch sodbrennen