Komm grad vom Fa 37 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 27.04.11 - 10:49 Uhr

Huhu Mädels wollt euch mal wieder berichten! Ich bin jetzt bei 36+4 ssw angekommen und hatte heute mal wieder nen fa Termin! CTG war ohne Befund also noch keine wehe :-D obwohl ich langsam schon keine Lust mehr hab und mein püppi im arm halten will freut es mich doch das noch keine wehe drauf war ist ja auch noch nicht ihre Zeit!;-) Muttermund ist auch noch zu und gebärmutterhals war bei 4,3 cm also werd ich wohl noch bis zum ET laufen! Unsere püppi ist jetzt ca 47 cm groß und 2700 Gramm schwer! Habt ihr Vergleichswerte für mich? Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-24

Beitrag von blondesgift21 27.04.11 - 10:58 Uhr

huhu


komme auch gerade vom FA bin 36+0

ctg war auch ruhig die kleine hat geschlafen hatte paar wehen über 50
muttermund ist fingerdurchlässig und weich hoffe das ist gut:-D

wir haben eine geschätzte größe von ca. 51 cm und knapp 3000g

alles gute für dich#winke

Beitrag von dnj 27.04.11 - 11:09 Uhr

Vielen dank für deine Antwort!;-) na dann wird dein Baby wohl etwas größer als meins!;-) alles gute für dich!

Beitrag von miri.ris 27.04.11 - 11:04 Uhr

hallo,

ja ich hätte ein paar werte von letzter woche....
bin heute 37 +1.....

muttermund, weich fingerdurchlässig
cervix 2 cm

der kleine 2750 und im ctg hatte ich 2 wehen

ich habe die erfahrung gemacht dass man auch mit solchen werten nicht unbedingt vorher entbindet...

liebe grüßis #winke miriam

Beitrag von dnj 27.04.11 - 11:12 Uhr

Na ich denke mit den werten bist du noch gut dabei kann schnell gehen oder sich hinziehen man weiß halt nie wann die Kids raus wollen und das ist auch ganz gut so denke ich!;-) wünschdir noch alles gute für den Endspurt!;-)

Beitrag von blondesgift21 27.04.11 - 11:17 Uhr

ja meine tochter kam auch 42 +2 und groß war sie auch 57cm und 3910 g stelle mich eh nicht auf ein kleines ein hihihi


wir schaffen das schon#liebdrueck

Beitrag von dnj 27.04.11 - 11:23 Uhr

Uihhhh das sind aber stolze maße!;-) mein Sohn kam damals bei 39+4 ssw und hatte 2750 Gramm und 52 cm halt lang und schlank!;-) ich schätze mal das unsere püppi genauso zierlich wird vielleicht etwas schwerer da sie jetzt ja schon knapp das geburtsgewicht unseres Sohnes hat!