Verdacht auf Gelbkörperschwäche?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 27.04.11 - 10:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/576649

Hallo ich brauche eure einschätzung:

ist meine 2te ZH verkürzt? wiel lang muss die 2te ZH sein um die GKS auszuschließen?

LG vala

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 10:51 Uhr

Deine 2. ZH ist völlig i.O. - 10 Tage wären für mich grenzwertig.

LG wartemama

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 10:51 Uhr

Hey Vala,

finde deine 2. Hälfte ist total ok, wenn sie weniger als 10 Tage hat, sollte man zum FA gehen. Wie sah es denn bei den anderen Zyklen aus? Kommt ja immer drauf an, wann man den ES "interpretiert", ich denke deiner war an ZT 12, somit wäre es ja total ok. Denkst du, er war später?

LG

Beitrag von vala28 27.04.11 - 10:54 Uhr

ich glaube auch das er in am 12ten ZT war.
danke für die schnelle antwort
lg

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 10:51 Uhr

Sie ist 12 Tage gewesen - find ich noch normal!