Ich bin so durcheinander...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelabg 27.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo,

hatte heute früh schonmal geschrieben das meine Mens da ist...

Hatte heute wie immer Schmierblutung am Toipapier und war jetzt danach schon 3 mal wieder auf dem Klo und nix war mehr da...
Normal ist es bei mir durchweg ohne pause aber diesmal nicht...

Hab auch keine Anzeichen für die Mens also hab sonst immer tieriche unterleibsschmerzen, aber heute nix...

hätte meine mens gestern bekommen sollen...

bin müde, weinerlich und mir ist ab und an schlecht...

was ist nun los mit mir?


lg angelabg mit klein Timo#verliebt

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 10:53 Uhr

schon getestet, denn SB können auch in Früh-SS auftreten!?

Beitrag von angelabg 27.04.11 - 11:01 Uhr

ja vor ein paar tagen, da war die linie aber kaum zu sehen

Beitrag von smettie 27.04.11 - 11:23 Uhr

Linie ist Linie ;)