mal wieder ne Ovu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kampfpingu87 27.04.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich weiß ja, dass 12-36h nach nem positiven Ovu ein ES stattfinden kann. Von welchem Ovu geh ich denn aus, wenn ich gestern und heute nen positiven habe?? Vom heutigen oder??
Gestern war die eine Linie deutlich fetter als die andere, heute sind beide nur noch gleich fett zu sehen.

LG, Pingu

Beitrag von singa07 27.04.11 - 10:59 Uhr

Hi!

Jaja, die Linien (ein Hoch auf den CBdigi....). Also: ich würde davon ausgehen, dass dein ES heute ist. Einfach, weil der Ovu gestern schon pos war und heute schon nur noch gleich stark (was ja immer noch pos ist)...
also ran an den Mann!

GLG
Singa

Beitrag von kampfpingu87 27.04.11 - 11:02 Uhr

Super, danke! Haben gestern ein Bienchen gesetzt und heute gehts leider nicht, hab heute Spätdienst und danach keine Lust mehr auf #sex und dazu zwingen will ich mich nicht. Will ja noch Spaß an der Sache haben.:-p

Beitrag von singa07 27.04.11 - 11:06 Uhr

#rofl ... jaja....

Mein Patenkind ist so entstanden... Schatz, mach bitte schnell, ich bin müüüde...(aber es war eben am ES)...

LG
Singa