Es+9 - müde,Sodbrennen,lustlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 27.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo!! Ich bin heute ES+9 und fühle mich echt total schlapp. Seit zwei Tagen könnte ich nur schlafen,der Haushalt leidet und Sodbrennen habe ich bis nach oben. Egal ob ich Wasser trinke,Obst esse oder ein Stück Schokolade #schein
Habe ja aber noch 3 Kids die Ferien haben. Bin froh das die große und mittlere beim Oma heute morgen sind, so konnte ich mich mit der kleinen nochmal für ne Stunde hinlegen. Bilde ich mir das alles ein? Oder ist es das Wetter? Einmal warm dann wieder kalt? Oder können es vielleicht doch schon anzeichen sein?
Mein ZB ist in VK wenn ihr mal schauen wollt.
Wie weit seit ihr und wie gehts euch so? Habe bei meinen anderen drei SS nicht wirklich so auf Anzeichen geachtet.
LG Melanie

Beitrag von rikarda 27.04.11 - 11:05 Uhr

Hi Melanie,

dein ZB sieht gut aus, drück die Daumen..#pro Ich bin ES+8, (ZB in VK), habe garkeine Anzeichen,

LG Rikarda

Beitrag von melli1579 27.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo Rikarda!!
Deines sieht auch super aus ;-) Aber ein noch so tolles ZB hat leider nichts zu sagen. Darum versteife ich mich gar nicht erst auf eine SS und freu mich danach um so mehr :-) Drück dir die Daumen das es geklappt hat. Wann hast du vor zu testen? Ich habe am Sonntag Geburtstag und habe mir fest vorgenommen davor nicht schwach zu werden.
LG Melanie

Beitrag von befana 27.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo Melanie,

also ich finde dein ZB sieht bis jetzt sehr gut aus! Bei meiner ersten SS hatte ich das mit dem Sodbrennen auch (vom ersten bis zum letzten Tag #aerger ), könnte also ein Anzeichen sein...

LG und viel#klee Steffi

Beitrag von dia111 27.04.11 - 11:37 Uhr

Dein ZB und deine Tempi sieht ja gut aus.
Drück dir die Daumen.

Bin auch ES+9 und ich habe so ein Stechen im UL und ein ziehen im Rücken-
Müde bin ich schon seid 3TAgen, liegt bestimmt am Wetter.

Ansonsten habe ich keine Anzeichen, bin aber auch nicht so hippelig, nach 2FG und einer stillen Geburt... vielleicht sehr viel Angst dahinter.

Lg
Diana (ZB in VK)

Beitrag von melli1579 27.04.11 - 11:52 Uhr

Hallo Diana! Das tut mir sehr leid mit der stillen Geburt deiner Tochter. Davor habe ich auch immer Angst. Es ist sicherlich nicht leicht. Ich Drücke dir auf alle Fälle die Daumen das künftig alles super bei dir läuft. Dein ZB sieht auch nicht schlecht aus.
LG Melanie