es+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dekatscha 27.04.11 - 10:57 Uhr

hallo ihr lieben

habe heute schwangerschaftstest gemacht der war negativ und ich habe mir crippostad C geholt steht in der verpackung nicht in der schwangerschaft einnehmen....

habe es ja nur genommen weil der test negativ war

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 11:00 Uhr

hi ist das zum testen nicht noch zu früh ?

Beitrag von dia111 27.04.11 - 11:32 Uhr

Ist noch viel zu früh für ein Test.
Aber nehmen kannst es ja, auch wenn du SS sein solltest, den es schadet ja noch nicht

LG
Diana