Mein Zyklusblatt könntet ihr mal bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 10:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950815/584206

mache das jetzt zu ersten mal mit der kurve glaube ich hatte am 16 .4 meinen eisprung sollte nächste woche dienstag meine mens bekommen gibt es nicht irgent einen guten sstest mit dem man jetzt schon testen kann

Beitrag von technotubbie1981 27.04.11 - 11:02 Uhr

Halte durch und warte bis NMT! ;-)
Ich weiß es ist schwer, aber ich bin absolut nicht fürs frühe testen!!

Beitrag von blandi110 27.04.11 - 11:05 Uhr

hallo,

das sehe icch auch so.
es sind nur noch ein paar tage!

viele grüße
blandi110

Beitrag von singa07 27.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo Liebes!

Das sieht FANTASTISCH aus. Ich denke zwar, dass dein ES eher am 17.04. war, aber das ist nebensächlich.

Ich kann deine Ungeduld sooo gut verstehen, aber ich rate dir DRINGEND davon ab, jetzt schon zu testen oder gar zu orakeln (spar dir das Geld für einen guten SST oder einen schönen Baby-Body)... Du bist NMT-6 und das ist arg, arg früh.
Bedenke, dass nach der Befruchtung die sich teilende Eizelle erst mal in die GB muss, dann sich einnisten, dann sich richtig festbeißen, dann an den mütterlichen Kreislauf angeschlossen werden muss - und dann bildet sich erst das HCG richtig aus! Es ist noch zu früh - erspar es dir.

Es gibt sicher gute 10er Tests, aber selbst die würden jetzt noch nicht anschlagen. Warte bis zum NMT und teste dann mit einem gescheiten SST (CBdigi)...

GLG
Singa