Ringe unterschiedliche Größe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von girl08041983 27.04.11 - 10:59 Uhr

Huhu,

hab grad mal bei meinen Verlobungsring und Ehering geguckt, es sind 2 unterschiedliche Größen bzw. W einmal 59 und einmal 63#schock, beide sehen aber ziemlich gleich von der Weite aus, der Ehering sogar bißchen kleiner.

Kann das an den verschiedenen Arten liegen oder an den Geschäften?

Mein Freund fragt mich die ganze Zeit nach der Ringgröße von mir#verliebt

Lg

Beitrag von caroline0204 27.04.11 - 18:04 Uhr

das mit der ringgröße kann einmal an material liegen oder eben wirklich an dem "hersteller". hab als verlobungsring 2 größen bekommen damit ich schauen konnte welcher besser passt :)

Beitrag von fraeulein-pueh 27.04.11 - 20:59 Uhr

Kannst du ihm nicht nen Anhaltspunkt geben? Also ein Ring, der dir am Ringfinger passt, passt ihm am kleinen Finger oder geht ihm bis zum mittleren Gelenk an dem und dem Finger? Oder du gibst ihm einen, der dir passt, mit. Dann kann er a nichts falsch machen :D

Beitrag von girl08041983 27.04.11 - 22:32 Uhr

Hallo,

ich hab ihm ja schon gesagt dass die Ringe die ich habe, also Ehe und Verlobungsring, die passen beide noch. Hab auch noch die Daten auf den Zettel bzw. Quittungen drauf, aber er traut sich nicht an die Sachen ran, weil es eben mit meiner Ehe zutun hat.

Lg

Beitrag von lalelu2010 27.04.11 - 21:25 Uhr

Mein Ring passte genau über einen Labello-Stift (mag es eher wenn Ringe locker sitzen). Das habe ich mal beiläufig erwähnt... ;-) Vielleicht hast du ja auch einen Ring der irgendwo drüber passt! ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag von girl08041983 27.04.11 - 22:31 Uhr

Meine Ehe und Verlobungsring passen beide noch, also so dass ich sie locker über den Finger wieder ziehen kann, aber er traut sich da nicht ran. Hab ihn öfters schon gesagt, dass er die mitnehmen kann.

Lg