Hallooooooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fulyaf 27.04.11 - 11:09 Uhr

bitte sagt mir, wer von euch Erfahrung hat?
ich hatte 2 Follikel jeweils 15mm und 19mm rechts und links. Nach 2 tagen habe ich eisprungspritze gespritzt.
können beide gesprungen sein oder eventuell in unterschiedlichen zeiten? Habe auch Puregon benutzt?

Beitrag von nacktschnecken 27.04.11 - 11:17 Uhr

Hallooo ;-),

leider kann ich dir dabei nicht helfen, aber ruf doch einfach dein FA an und frage nach, noch ist keine mittagspause :-p.

LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume