nystatin gegen Pilz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 27.04.11 - 11:11 Uhr

Mein Arzt hat mir 10 Vaginaltabletten nystatin und Salbe verschrieben. Nun les ic beim googeln immer mal wieder, dass man es in der Schwangerschaft nicht nehmen soll?

Beitrag von sasa1406 27.04.11 - 11:22 Uhr

Denke aber doch, dass dein Doc weiss, das du schwanger bist, oder????

Wenn du dir so unsicher bist, ruf ihn doch noch mal an, und frag noch mal nach, ob du sie auch in der SS nehmen darfst.

Beitrag von seepferdchen83 27.04.11 - 12:15 Uhr

Natürlich weiss er dass ich schwanger bin..........