Nagellack, der nicht so schnell abblättert

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosenfan 27.04.11 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich habe, das Probeom, dass der Nagellack auf den Fußnägeln, wenn ich mal geschlossene Schuhe trage, sofort vorne angestoßen aussieht.

Kennt Ihr das??

Habt Ihr einen Tipp für einen Nagellack, bei dem das nicht passiert?

LG
Lea

Beitrag von binnurich 27.04.11 - 11:24 Uhr

ich kenne das nur von den Fingernägeln, dass der Lack nicht lange hält

Auf den Fußnägeln hab ich den von P2 der hält da 4 Wochen perfekt

es sei denn, ich bin barfuß in Schuhen, die sehr eng im Zehbereich sind. Meine Freundin hat das Problem, dass sie beim Laufen anscheinend immer ihre Zehen stark bewegt, sie kennt das Prob auch, aber bei ihr bekommen die Socken auch immer Löcher an den zehen

Beitrag von altehippe 27.04.11 - 14:25 Uhr

den hab ich auch...aber in schwarz#verliebt

Beitrag von jenny-su-1987 28.04.11 - 21:26 Uhr

der is gut:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von granouia 27.04.11 - 16:35 Uhr

Hallo!

Der "Forever Strong" von Maybelline hält laut Aufschrift 7 Tage. Ich hab ihn schon 10 Tage drauf und er ist noch perfekt -- allerdings auf den Fingernägeln, an den Füßen hab ich ihn noch nicht ausprobiert.

Von Essence hab ich das "Whitening & Brightening Set for toe nails, das verpasst den Fußnägeln einen leichten French-Manikure-Look, trocknet schnell und hält ewig.

LG
Granouia

Beitrag von sandi1907 28.04.11 - 19:02 Uhr

Lacke, die viel Glitzer drinne haben, halten bei mir bombenfest!