Mein Zyklusblatt - könnte das reichen??? SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atomic-8 27.04.11 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857587/580888

Hallo Zusammen,
das ist das erste Mal das ich auch Tempi gemessen habe und es stimmt sogar mit dem CBM überein ;-) !! Hab aber nur die relevanten Bienchen eingetragen und die sind leider in dem Eisprung-Zeitraum etwas wenig - meint ihr das eine könnte gereicht haben?? Naja, ich lass mich mal überraschen ;-) !!
#winke

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 11:20 Uhr

Ich muss Dich enttäuschen - die Hibbelei bleibt Dir nicht erspart. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von atomic-8 27.04.11 - 11:23 Uhr

Ja das hab ich mir fast gedacht #rofl !!
Spätestens in zwei Wochen bin ich schlauer ;-) !!
#sonne