Flecken vom Löwenzahn rausbekommen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von geli0178 27.04.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

mein Nachwuchs pflückt derzeit mit Begeisterung Löwenzahn. Die Milch die aus den Blütenstengeln rauskommt bekomme ich aber mit meinem Waschmittel nicht weg. Habt Ihr einen Tip wie ich die Flecken am besten entferne?

#danke

Geli

Beitrag von ninnifee2000 27.04.11 - 11:32 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe mir ein paar Teile letztes Jahr versaut, als ich für meine Meeris Löwenzahn gepflückt habe.