Bugaboo Camelion Gestell

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lahme-ente 27.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Traumwagen gefunden. Oder irgendwie zumindest. Mich ärgert es nur, dass mein Bugaboo das silberne Standardgestell hat.

Normalerweiße hat mein Bugaboo ein weißes Gestell und weiße Räder. Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas herbekomme?? Ich habe das ganze Internet kopfgestellt und nichts weiter gefunden.

Dabei hätte ich zu gerne ein weißes Gestell, passt besser zu meinem Muster des Wagens.

LG, Steffi

Beitrag von melmaus74 27.04.11 - 11:35 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe mich mit dem Thema Bugaboo die letzten Monate sehr viel beschäftigt und viele angeschaut aber weißes Gestell/Räder habe ich noch nirgends gesehen #kratz

Entweder silber oder komplett schwarz. Schreib doch Bugaboo mal an, denke das wirst du eine Adresse bekommen wo es sowas evtl. gibt. In der Zubehör-/Ersatzteilliste ist jedenfalls auch kein weißes Gestell/Räder zu bekommen.

Viel Erfolg.

VG Mel - 37. SSW

Beitrag von lahme-ente 27.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich verbringe Ewigkeiten auf der HP von Bugaboo und ich finde einfach keine Email oder Telefonnummer.

Schau mal

http://img.alibaba.com/photo/112323015/Bugaboo_Cameleon_Bas_Kosters.jpg

Diesen habe ich. Nur mit einem anderen Gestell. Und ich möchte das weiße Gestell haben. Habe ja an meinem Gestell weiße Räder, aber diese sind schon etwas zerschlissen.

LG

Beitrag von cool.girl 27.04.11 - 11:47 Uhr

Hallöchen,

Ah das ist ein Limited Bas Kosters gewesen!
Den gibt es nicht mehr zu kaufen! Nur noch ab und an mal gebraucht & deiner scheint wohl ein Misch-Masch Wagen aus dem Bas Kosters + Cameleon zu sein...
Dazu ist das Bas Kosters Gestell ein Frog!
Schau doch mal dort vorbei, die Mädesl können dir sehr gut helfen:
http://www.frogfriends.de/

LG Claudia

Beitrag von lahme-ente 27.04.11 - 11:54 Uhr

Ja, ein Misch-masch triffts genau richtig.
Ich wusste gar nicht, dass das Bas Kosters Gestell ein Grog ist. Dachte es ist ein Cameleon.

Vielen Dank schonmal für Deinen Tip

Beitrag von katti2383 27.04.11 - 11:52 Uhr

Werde mir auch einen Bugaboo bestellen und ein weißes wüsste ich auch nicht. Ausser an der limited edition mit den komischen Comics.
Frag mal hier an www.muttiundich.de
Die sitzen direkt in Holland ( Dort kommt Bugaboo her )

Beitrag von anni.k 27.04.11 - 16:12 Uhr

also es gab mal so n weißes gestell in verbindung mit ner sonderedition...
ist aber schon ne weile her und ich bin mir auch nicht sicher, ob es das in "normalen" babyläden gegeben hat bzw. generell in deutschland.

offiziell gibt es hier nur das silberne und das schwarze

lg