Könnte das der ES sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 27.04.11 - 11:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab seit heute morgen ein dolles ziehem im Unterleib und ich weiß normalerweise echt überhaupt nicht wann mein ES ist und wollte nächsten monat auch mit ovus anfangen!
Hatte von 14.4 bis 17.4 meine Mens und am 18.4 noch Schmierblutungen aber nur morgens!
Könnte das jetzt schon der ES sein?

Danke für die Antworten#winke#winke#winke
Jessi

Beitrag von dia111 27.04.11 - 11:42 Uhr

Wenn du einen kurzen ZK hast,dann könnte es schon der ES sein.

Hatte nie meinen ES gespürt und diesen ZK aber ganz gewaltig....

LG
Diana

Beitrag von pundp 27.04.11 - 11:44 Uhr

Das kann durchaus dein ES sein... wenn die Schmerzen sich seitlich befinden...

ES kommt bei einem regelmässigen Zyklus von 28 Tagen um den 14.ZT herum...