OT*silopo...sitz hier im Büro

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 27.04.11 - 11:32 Uhr

und langweile mich zu Tode.
Dabei hatten wir heut Babywatching 7+0 und ich sollte mich freuen.
Stattdessen sitze ich seit 8 uhr hier ohne Arbeit udn muss bis 16 Uhr ausharren. meine Chefin schaut mich nur an und sagt, es täte ihr leid sie hätte keine Arbeit für mich.
Heim kann ich aber auch nicht, muss bis 16 Uhr am Telefon sein.
Auch wenn das Telefon in unserem Betrieb vielleicht 2x am Tag klingelt. Aber ausser mir geht keiner ran :-(


sorry fürs blabla.
Weiß gar nicht wie ich mich beschäftigen soll.
Hab alles was es gibt gemacht, sogar schon ordner bis Dezember angelegt. :-(

LG Jessy

Beitrag von zazazoo 27.04.11 - 11:35 Uhr

Du Arme - da ergeht es dir fast wie mir :-)
Dürft ihr denn surfen? Das Internet biete doch eine Meeeeenge Dinge zu tun

... wie lief denn das Babywatching #huepf ?

Beitrag von kruemel2310 27.04.11 - 11:37 Uhr

Dann würde ich mir interessante Foren zum Diskutieren suchen oder Spiele... mit PC und Internet kann man sich doch beschäftigen.

Vielleicht Musik hören, Videos anschauen, Web-TV (auf Vox und co gibt es Wiederholungen von gestern)

Surf einfach ein bisschen, du wirst schon was finden ;-)

Beitrag von annibremen 27.04.11 - 11:39 Uhr

Ach je, hätte ich das mal gestern schon gewusst, dann hätte ich dich glatt für heute engagiert, wir könnten Hilfe gebrauchen ;-)

LG und weiterhin fröhliches Langweilen ;-)
Anni

Beitrag von franzi76 27.04.11 - 11:49 Uhr

Ohh, das kenn ich - nur das ich dazu noch nicht mal schwanger bin :-p werde trotzdem grade systematisch rausgemopt :-[
Naja, sitz dafür aber grad im Homeoffice :-p und kann so gaaaanz entspannt Bewerbungen schreiben :-)

Aber der Tag ist ja gleich geschafft... #rofl
Liebe Grüße

Beitrag von tobiinlove 27.04.11 - 11:53 Uhr

Babywatching war schön,

0,92 cm misst unser Krümel und des Herzchen bubbert :-) aber das haben wir ja schon letzte Woche bei 6+1 gesehn.
Echt Wahnsinn. und dabei fühl ich mich doch so unschwanger *lach*
War zwar noch nie schwanger aber ich denke so fühlt sich das nicht an.
Ausser: Meine Brust ohhhhh mein Gott schon seit Wochen. Und meine Rießenoberweite machts ja nicht unbedingt besser :-D

Aber ich geniess die "Schmerzen" trotzdem *smile*

Ob wir hier im büro surfen dürfen weiß ich net. Ich tu´s halt.
Die Chefin (bin in ner türksische Firma) schaut oft genug ihre türkischen Sitcoms :-)
Und der Juniorchef, der normalerweise neben mir sitzt ist im Urlaub #schein