NMT...sst negativ...ovu positiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 11:38 Uhr

Huhu Mädels...#winke
Ich versteh das einfach nicht...habe heute meinen NTM+2 und habe heute nochmal ein Test gemacht der war Negativ, darauf hin hab ich nen Ovutest gemacht und der war fett positiv und das hatte ich vor zwei tagen auch schon.
Hab überhaupt keine Mens anzeichen und für denn ES wäre es etwas zuspät und laut Urbia hatte ich schon den ES. Tempi ist auch gestiegen.
Oder liegt das daran weil ich mit OneStep teste?

Lg#blume

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Beitrag von dia111 27.04.11 - 11:41 Uhr

Warte einfach noch zwei drei Tage und teste erneut. Manche testen erst nach NMT positiv.
Mit den Orakeln kenn ich mich nicht aus...

Tempi ist schön oben.

Leider habe ich aber auch schon zwei Zykluse, negativ getestet und einmal kam sie NMT+6 und einen anderen Zyklus kam die Mens NMT+9

Hoffe das du postiv testest und nicht so wie ich,dann doch die Mens eintritt


LG
Diana

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 11:45 Uhr

Ich denk ich hol mir heute nen Test von Clearblue und werd denn am freitag machen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist...
aber mittlerweile traue ich mich nicht mehr#zitter hab echt schon angst vor nem erneuten Negativem Test#schmoll

Beitrag von siaca 27.04.11 - 11:44 Uhr

Ich hab mal gehört, dass LH auch vor der Mens ansteigen kann. Ob das sicher stimmt, kann ich Dir aber nicht sagen :D.
Drück Dir die Daumen, dass es vlt doch geklappt hat :)

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 11:48 Uhr

Ja hab ich auch schon gehört...aber der Test ist genauso positiv wie vor zwei Tagen auch.Die Mens hätte dann doch schon angekommen sein.#schwitz
Was mich noch verwirrt ist das der mumu hart und sehr schwer erreichbar ist und ich habe gelesen das der Mumu vor der mens zwar hart aber nicht so hoch stehend ist.#kratz