SST 25 negativ ( ES+13) wars zu früh ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 11:47 Uhr

Hallo Mädels habe grade mit nem 25 von pregnafix negativ getestet, denkt ihr es war zu früh bin heute ES+13. Hab zwar noch nen CB Digi hier liegen aber ich warte damit bis morgen dann müsste der doch anschlagen oder?
Oder soll ich besser morge mit nem 10 er testen??? Hätte Freitag NMT.
Was denkt ihr?? Bitte um Antwort. #zitter
lg

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 12:04 Uhr

muss dazu sagen dass mir seit Tagen jeden morgen heiss ist, messe aber keine Tempi. Habe aber ein gutes Gefühl und auch keine Anzeichen für Mens. Was denkt ihr??? #zitter

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 12:04 Uhr

Wenn ein 25er heute negativ war, würde ich morgen nicht noch einmal mit einem 25er testen. Wenn überhaupt, dann würde ich einen 10er nehmen. #klee

LG wartemama

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 12:05 Uhr

ok Danke ich werd mit nem 10 er testen morgen! ;-)
Drückt mir bitte Alle fest die Daumen #pro

Beitrag von chrissi.rakus 27.04.11 - 14:04 Uhr

Hi,

bin heute auch Es+13 war heute auch negativ :(
Naja ich würde lieber noch etwas warten schließlich kann ja auch noch die mens kommen:(
Hast du den ne Hochlage?
Man sag ja das man eine Hochlage von 18Tagen nachdem Eisprung braucht um wahscheinlich schwanger zu sein.
Ich würde lieber noch 3tage warten und dann vllt mit nem 10test ausprobieren! wann war den den Eisprung!
Naja können wir halt zusammen Hibbeln

lg
chrissi

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 22:25 Uhr

Hallo chrissi, ne ich messe keine Tempi.
ES war 14/15.4
also da müsste aber doch morgen mit nem 10 er was sehen #zitter
Ich werd testen morgen früh ;-)
lg

Beitrag von chrissi.rakus 28.04.11 - 10:35 Uhr

hi,

mach das,würde mich sehr freuen , wenn du mir das ergebnis schicken könntest:)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen:)

lg
chrissi