kennt wer folgende nummer?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tokessaw 27.04.11 - 11:48 Uhr

hallo ihr lieben,
seit tagen ruft hier so ein sche.....verein an.die rufen über eine nummer in deutschland an,ist aber eine 0180 nummer.
im display steht
01805805719 ruft über......die nummer wird mir nicht angezeigt in meiner anrufliste........(die wird nur während des klingelns angezeigt,und ich schaffe es nie die aus zu schreiben,da sie nach 2 mal klingeln auf legen.)
wenn man dran geht,sagen die nichts.:-[
kennt jemand die nummer?habe schon gegooglet,aber nichts gefunden.es nervt,ich will wissen,was für ein verein das ist.es nervt mich.:-[
würde mich freuen,wenn jemand eine antwort hätte.
danke
lg

Beitrag von vwpassat 27.04.11 - 11:57 Uhr

Ich schau normalerweise hier nach, aber entweder die Nr. ist erst recht neu oder es fehlt noch ne Zahl:

http://whocallsme.com/

Sehr wirksam ist eine Fritzbox Fon, die solche Anrufe dann gar nicht zum Telefon weiterleitet. Man muss die Nummer nur einmal eintragen und schon klingelt das Telefon nie wieder bei dieser Nummer.

Beitrag von tokessaw 27.04.11 - 12:07 Uhr

hallo,
schon mal danke für deine hilfe.
es ist irgendwas mit plan24 (meine finazierung oder so sagte sie noch).sie wollte meinen mann sprechen,wegen einem kredit,den sie ihm doch anbieten wollen.....idioten.

Beitrag von laureen01 27.04.11 - 12:20 Uhr

das hatte ich auch-eine 0180er nummer gestern. Habe aber nicht abgehoben weil mir die nummer nichts sagte.aber ich erinnere mich weil es bei mir auch nur 2 mal klingelte.jetz sehe ich gerade nach , da ich die nummer vergleichen wollte und sehe das sie im telefon nicht zu finden ist.Ist ja krass.Was das wohl ist????????

Beitrag von yassiii198o 27.04.11 - 13:27 Uhr

melde dich mit krimalpolizei blabla..oder polizeirevier so und so....also bei mir hats geholfen

Beitrag von agentin-erdbeere 27.04.11 - 14:13 Uhr

Wirksam ist es auch sich mit: "Katholische Männerbadeanstalt" zu melden.#schein

Beitrag von lilly7686 27.04.11 - 17:48 Uhr

Hallo!

Bei solchen Nummern hebe ich aus Prinzip nicht ab. Und wenn sie mich so gewaltig nerven und mehrmals täglich anrufen (kam ja schon ab und zu mal vor.....), dann nehm ich ab und spreche Englisch. Da sind die dann immer ziemlich verwirrt und legen auf.

Ich habs schon versucht mit "Nein danke ich bin nicht interessiert" und "Lassen Sie mich in Ruhe" und "Wenn Sie nochmal anrufen, zeig ich Sie wegen Belästigung an". Half alles nix. Aber Englisch hilft ;-)

Lg

Beitrag von laureen01 28.04.11 - 06:34 Uhr

aaahhhhh#huepf ut zu wissen !!!!! oder dann eben in einer beliebigen anderen sprache:-) supiiiiiiiiiiiii