Ganz still und heimlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trottelfant 27.04.11 - 11:51 Uhr

...schleiche ich mich mal wieder in dieses Forum.;-)

Wenn Mann und Frau es stillschweigend hinnehmen, dass beim Sex auf's Kondom verzichtet wird, kann man wohl damit rechnen, dass irgendwann wieder Nachwuchs ins Haus steht!

Es war zwar erst an ZT 8, aber da ich sehr unregelmäßige Zyklen von 23-30 Tagen habe und dazu seit dem besagten ZT 8 auch meinen allmonatlichen Mittelschmerz rund um den ES habe, ist alles möglich.
Ich mache mir mal keine zu großen Hoffnungen, dass es unter den Umständen geklappt haben könnte. Aber selbst wenn dieser Zyklus mal wieder einer mit 30 Tagen sein sollte, dann haben wir ja noch genug Zeit um weiter zu üben.#schwimmer
Und wenn es einer mit 23 Tagen war, vielleicht bin ich dann ja schon wieder schneller raus aus diesem Forum, als gedacht.:-D

Bei unserer Tochter bin ich im ersten Zyklus schwanger geworden, den ich eigentlich schon abgeschrieben habe, da ich zu etwas zuviel Teststeron hatte und somit vielleicht gar keinen ES.
Vielleicht habe ich dieses Mal ja wieder so viel Glück?
Ansonsten freue ich mich, mich hier mit euch austauschen zu können!#liebdrueck

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 11:53 Uhr

Huhu#winke
Drücke dir fest die#pro das es schnell #sex.

Lg und viel#klee

Beitrag von madamelina 27.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo Sabine,

mir geht es ähnlich. Wir haben zwar Anfang des Jahres mal darüber gesprochen, obs denkbar wäre, ein Geschwisterchen zu bekommen, mein Mann hat aber relativ schnell einen Rückzieher gemacht...

Allerdings haben wir diesen Monat das erste Mal wieder vor dem ES geherzelt (mit "Aufpassen") und irgendwie habe ich tausend SS-Anzeichen. Mein Mann meinte dann vor einigen Tagen: wirst doch wohl nicht SS sein?"

Seitdem grübel und hoffe ich. Allerdings habe ich seit zwei tagen super leichte SB und werde wohl meine Tage bekommen. Heute ist NMT.

Aber vielleicht klappt es ja dann im nächsten Zyklus. Ich bin gedanklich zumindest schon wieder hier. #winke

LG und viel Glück!

LI