Wie fühlt`s sich bei euch an?? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von miamammi 27.04.11 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels

steck in nem totelen Gefühlschaos.

Habe diesen Zyklus mit Clomi stimuliert und den Es an ZT 11 ausgelöst. Nehm seit ES +2 Utro.

Hab seither ein total feuchtes Gefühl in der Intimgegend. Ist mir schon klar, dass ein Teil vom Utro kommt. Fühlt sich jedoch total Feucht #zitter an, als ob ich auslaufen würde.
wie muss ich wohl dieses Gefühl deuten??? habt ihr das auch????



Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag von rotes-berlin 27.04.11 - 12:37 Uhr

Ja wenn du Utrogest nimmst ist die Slipeinlage dein Freund ;)

Beitrag von sunny217 27.04.11 - 16:32 Uhr

Alles gut, das ist ganz normal... ;-)
ich hab diesen Zyklus auch Clomi und Brevactid hinter mir, und nehme nun Utrogest!

LG