Sternchen mit Sternenmama-Papa

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von isa90 27.04.11 - 11:53 Uhr

Es tut mir leid das ich jetzt schon WIEDER hier rein schreibe >.<
aber ich komm über den Verlusst einfach nicht weg und habe deswegen noch sooo viele fragen die ich nicht im Internet finden kann!

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel #zitter

Ich bekam gesagt das ich eine FG gehabt habe und da sei aber schon laut US alles draußen (was ich nicht glauben kann) #augen

Nun ist jetzt meine frage ob wenn ich meine Tage habe da trotzdem noch gewebe mit rauskommen kann? (wie gesagt alles sei draußen laut US )

Was meint ihr lieben dazu?

#danke noch mal fürs ausheulen und sorry für das ständige posten

eure isabell

Beitrag von annabella1970 27.04.11 - 12:17 Uhr

Hallo Isabell,

wenn alles raus ist dann ist das auch so.... und die nächste Mens kommt dann wieder völlig normal ohne Gewebe, denn das wurde ja nun komplett ausgeschabt, desswegen die AS...

Tut mir leid für dich...kannst ja mal in meine VK schauen...

LG Anna mit 2 #stern

Beitrag von isa90 27.04.11 - 12:22 Uhr

Das broblem ist ja das ich keine AS gehabt habe!

Aber danke für deine Antwort:-)

lg

Beitrag von miss-greace 27.04.11 - 12:23 Uhr

Guten Morgen isa90


Erst einmal es tut mir leid das du dein Sternchen verloren hast.Ich weiß wie du dich fühlst ich selbst hatte auch am 25.10.10 eine FG und am 27.10.dann auch die AS ich war in der 12 Woche Schwanger als ich mein Baby verlor.Und das war das schlimmste was mir bis jetzt passiert ist.Ich war so froh wie die AS vorbei war denn das hat mich alles echt total fertig gemacht.Aber jetzt mal zu deiner Frage wenn du die AS gemacht bekommst dann wird da alles weg gemacht da darf auch nichts übrig bleiben denn das konnte sonst auch gefährlich werden, deswegen muss man ja auch wieder zu Nachuntersuchung um zu schauen ob da auch alles weg ist.Und wenn du bald deine Regel bekommst wird es so wie immer sein . Und noch was du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen .Das hier ist doch ein Forum wo man seine Trauer aussprechen kann und die Leute auch gerne zu hören und auch Anteil nehmen an Schicksalen.Deswegen wenn du was auf dem Herzen hast und du dich hier Verstanden fühlst ,dann lass es ruhig raus hier hat jeder Verständnis dafür.


Sooo...ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit viel#sonne
und viel Kraft und Glück#klee auf deinem Weg.Auch wünsche ich dir das du bald mit deiner Trauer so klar kommst das es nicht mehr so Schmerzt.Versuch doch mal mit Guten Freunden oder auch mit deinem Partner öfters über dein Schicksal zu sprechen du wirst sehen wenn du dich ein wenig mehr öffnest dann wird es dir auch bald ein wenig besser gehen.Und versuch dann nicht immer dran zu denken das du die anderen damit nervst oder so.Versuchs doch mal .;-)


so machs gut.lg miss-greace mit #sternchen im Herzen#herzlich

Beitrag von isa90 27.04.11 - 12:27 Uhr

Hallo ich danke dir vielmals für deine nette Antwort!
Doch ich habe vergessen dazuzuschreiben das ich keine AS gehabt habe da sie sagte es sei nicht notwendig

Beitrag von miss-greace 27.04.11 - 12:31 Uhr

Auch wenn du keine AS hattest ,und man im (US) nichts mehr gesehen hat dann wird das wohl der Fall sein.Wenn wirklich noch was da gewesen währe dann hätte man dich auch ins KH geschickt für ne AS machen zulassen.Aber brauchst du ja nicht weil alles weg ist.Also mach dir nicht soviel Sorgen.Und deine Mens kommt ganz normal .

wieder lg von miss-greace:-)

Beitrag von tritratrullalala 27.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo,
ich habe eigentlich immer Gewebe bei meinen Blutungen, auch in Zyklen, in denen ich 100%ig nicht schwanger bin. Gewebereste zeigen einfach nur, dass deine Schleimhaut sich gut aufgebaut hat. Das sind nicht automatisch Reste einer Schwangerschaft.

Alles Gute,
Trulli

Beitrag von sterretjie 27.04.11 - 13:43 Uhr

Liebe Isabell,

erst mal eine #liebdrueck für dich.

Ich habe das Gefühl das bei dir noch sehr viel Verwirrung herscht. Und das mit ein Grund ist wieso du so haderst.

DU meintest du bist gesagt worden das du eine FG gehabt hattest. Wie weit warst du als du erfahren hast das du ss bist und wann ist es mit der FG gewesen?

Wie meine vorrederin kann ich auch nur sagen das ich bei manche normale Mens auch klumpen habe, das aber nichts zu bedeuten hat.

Wenn deine FA sagt das deine GM wieder in Ordnung ist, wurde ich mir da keine Sorgen mehr machen. Ich wurde an deiner Stelle lieber um dein #stern trauern. Vielleicht eine Kerze anzünden usw.

Lg Shani