Endlich ein Lebenszeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffixxx 27.04.11 - 11:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich war gestern endlich bei meinem ersten FA-Termin. Nachdem ich letzte Woche Mittwoch mit leichten Blutungen im KH war und man dort nur eine FH mit Dottersack gesehen hat, meinte die Ärztin zu mir, dass ich wahrscheinlich rechnerisch noch nicht soweit bin. Allerdings wusste ich ja ganz genau wann mein ES war, das hatte mich dann schon stark versunsichert und ich hatte Angst, dass sich unser Krümelchen nicht weiterentwickelt.

Nun war es gestern soweit und was soll ich sagen, das Herzchen hat geschlagen und mein Bauchzwerg ist stolze 6,4mm. Also passt es auch mit meiner Zeitrechnung einigermaßen.

Es war ein so unglaubliches Gefühl zu sehen, dass im eigenen Körper etwas wächst. Diesen Moment werde ich nie vergessen.

Ich bin so stolz

LG
Steffi#verliebt

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 12:05 Uhr

das hört sich doch toll an.
herzlichen glückwunsch

Beitrag von jadore88 27.04.11 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von skihaeschen5 27.04.11 - 12:20 Uhr

Ohhh wie schön da freu ich mich für dich!:-D


Ich hoffe das bei meinem US nächste Woche, nach der FG im Nov 2010,
ebenfall alles ok ist und ich ebenso stolz und glücklich hier posten darf#verliebt

LG#winke mit #ei#schein