Hab mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellonetti 27.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal gerne wissen ab wann ihr so eure Babys gespürt habt? Ich bin nicht grade die dünnste und merke leider noch nichts zu mindest nicht bewusst. Wär schön wenn ich einige rückmeldungen bekommen könnte.

Gruß hellonetti mit #baby im bauch! 19 woche

Beitrag von juliz85 27.04.11 - 12:00 Uhr

hab eine vorderwandplazenta und hab den kleinen ab der 18. ssw gemerkt!
lg

Beitrag von puschel260991 27.04.11 - 12:02 Uhr

huhu :-)

also ich bin jetzt vom körperbau her auch nich die schlankste aber vom gewicht auch eig kein übergewicht aber hab dennoch genug speckrollen am bauch :-) unseren kleinen prinzen kann ich schon seit ca. der 17. oder 18. ssw spüren und seit anfang der 20. ssw sogar von außen :-) das is aber unterschiedlich... da gibts ja da auch noch die vorderwand und hinterwandplazenta... ich hab ne hinterwandplazenta und merk es wohl deshalb schon so früh.

lg puschel+#baby boy 22. ssw #verliebt

Beitrag von muffy83 27.04.11 - 12:02 Uhr

Huhu,

ich bin in der 20.SSW und hab am Montag das erste Mal so richtig mein Baby gespürt.
Mach dir keine Sorgen, manche spüren früher was manche erst später.

Lg

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 12:03 Uhr

in der 1.ss hab ich krümel in der 21.woche gespürt beim 2. in der 16.woche,da weiss man ja dann,wie es sich anfühlt.
und ich bin auch nicht gerade schlank.

ramona,27.ssw

Beitrag von pamina13 27.04.11 - 12:03 Uhr

Hi

habe auch ein paar Kilos zu viel.
Das Kleine habe ich mit einer Vorderwandplazenta in der 18. SSW zum ersten Mal gespürt. Muss aber dazu sagen, dass wir Nr. 4 erwarten. #verliebt

Beim ersten musste ich mich bis in die 24. SSW gedulden.. #zitter

Also keine Sorgen, in der nächsten Zeit wirst du dein Kleines schon spüren!
Viel Spass dabei und alles Gute #winke

Pamina13

Beitrag von haruka80 27.04.11 - 12:05 Uhr

Huhu,

in der 1. SS hab ich meinen Krümel erst in der 22.SSW gespürt, dick war ich allerdings nicht (zu der ZEit und SSW 66kg bei 1,63m).
Diesmal hab ich auch wieder ne VW Plazenta und hab das Baby ab der 18.SSW gespürt.

L.G.

Haruka 22.SSW

Beitrag von erbse2011 27.04.11 - 12:07 Uhr

habe eine VWP und bei mir fing das ganz zart in der 14ssw an und dann in der 16ssw konnte ich wissen das es das kind ist.

Beitrag von lisa1990 27.04.11 - 12:10 Uhr

hab eine VWP und mein kleines prinzesschen ende 17.ssw das erste mal gespürt!!
seit einer woche spürt mein freund unsere kleine auch von außen!!

lg lisa+babygirl 22.ssw

Beitrag von hellonetti 27.04.11 - 12:18 Uhr

Danke für eure antworten habe am freitag wieder einen Termin mal sehen was die Ärztin noch dazu sagen kann.

Gruß Jeannette

Beitrag von kio518 27.04.11 - 12:38 Uhr

Hi,

ich bin 18.SSW und merk nur ganz selten mal was aber das dafür schon seit ungefähr 2 Wochen. Ist meine erste SS daher krieg ich das auch nicht immer so mit. Laut FA ist meine Plazenta hinten, also Baby liegt genau unter der Bauchdecke. Von der Statur her bin ich naja schlank würd ich sagen, bzw zierlicher würde meine FÄ sagen.
Ich denk mal das wird alles noch deutlcuher werden und kommen.
LG Kio +#baby inside