Hat jemand von Schäfer den Weihspüler und dei Nachtcreme getestet?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 280869 27.04.11 - 12:00 Uhr

Frage steht schon oben, weiß jemand welche Marken das sind?

Ich habe beim Weichspüler nur Lenor hatte ein blaues zum testen was mir sehr gut gefallen hat. Von der Flasche hatte ich auf Kuschelweich getipt das ist es aber nicht.
Schäfer hatte ich angeschrieben und die dürfen mir darüber keine Auskunft geben.

Jetzt habe ich eine Nachtcreme und es ist die erste die ich gut Vertrage, kann ja schlecht alle Crems kaufen #rofl

VG 280869

Beitrag von cahahi 27.04.11 - 12:08 Uhr

Hallo!!

Ich hatte heute die Nachtcreme in der Post.

Meine erste Vermutung war Nivea. Aber ist es nicht.

LG Carmen

Beitrag von 280869 28.04.11 - 05:22 Uhr

Ja dachte ich auch gleich,aber Nivea vertrage ich nicht da bekomme ich sofort Pickel, bei dieser nicht.

VG 280869

Beitrag von farbtupfer 27.04.11 - 14:26 Uhr

Hallo,

den Weichspüler habe ich auch getestet.
Bei mir es Kuschelweich... das Etikett war diesmal dran... hatte mich schon gewundert, wurde bestimmt vergessen abzumachen ;-)

LG
Susa

Beitrag von farbtupfer 27.04.11 - 14:32 Uhr

Kuschelweich Sommerwind... hatte die leere Packung noch stehen.

Beitrag von 280869 28.04.11 - 05:19 Uhr

Ja?,Da muß ich im Real eine alte Flasche erwischt haben.

Wir haben ja nach der Flaschenform und Farbe geschaut und kamen auch auf das blaue Kuschelweich, aber die Wäsche roch nicht so wie die von der Testflasche.

Aber gut zu wissen da werde ich den jetzt weiterkaufen.:-D

Bei mir war auf der Flasche nur ein weißes Etikett mit WEICHSPÜLER drauf :-)

VG 280869

Beitrag von vonny-z 28.04.11 - 11:29 Uhr

Bei mir war auch das Etikett noch dran.
Es war Kuschelweich.

Ich fand es auch super.