Mir langts mit der Babyphone-Kauferei! Brauch Tips!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessica.g1 27.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

nach kurzer Zeit und aus unerklärlichen Gründen hat jetzt unser Audioline 4 schlappgemacht.

Wir hatten 2 Stück. Eines ist bei unserer "Großen". Sie hat das Avent. Das ist soweit ganz gut. Aber würde jetzt wegen dem hohen Preis nicht noch ein zweites dazukaufen.

Unsere Kleine hatte das Audioline 4 aber das geht jetzt nicht mehr. Habe jetzt bei Amazon nach der 5er Serie von Audioline nachgelesen aber die haben ja auch einiges zu bemängeln bei dem Gerät.

Vivanico hatten wir ganz am Anfang aber das ist totaler Schrott.

Ich will jetzt ein Babyphone das gut ist aber nicht gleich 100€ kostet.

Habt ihr Tips für mich?

LG

Jessi

Beitrag von babygirljanuar 27.04.11 - 12:08 Uhr

haben das seit über nem jahr im gebrauch

http://www.google.de/products/catalog?q=motorola+babyphone&hl=de&prmd=ivns&bav=on.2,or.&biw=1280&bih=675&wrapid=tlif130389885477910&um=1&ie=UTF-8&cid=4331923419298990921&sa=X&ei=8-q3TfHlEIrMsgawwbjqAw&ved=0CGkQ8wIwAA# hatten aber viel mehr bezahlt.... das einzige was kaputt ist, ist das teil wo man das babyfon an die hose klemmen kann. aber auch erst seit 2 tagen. aber sonst bin ich zufrieden

Beitrag von gioia0107 27.04.11 - 12:34 Uhr

Hi!

Also ich habe das Audioline 5 und es gefällt mir echt gut. Der Empfänger ist n bisschen zu leise und es hat eigentlich zu viele Features, aber die kann man auch ignorieren. Meine Tochter liebt die Musik daraus und sie läuft wesentlich länger als ne Spieluhr.

DIe Akkuleistung ist auch nicht so dolle, aber mich störts nicht!

LG Verena mit Lukas 5 und Lucy 20 Monate

Beitrag von hopelove 27.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem bei Audio Line so ein Mist kommt mir nicht mehr ins Haus. Nach langem hin und her hab ich das Angle Care gekauft. (Bei mytoys mit 10 € Neukundenrabatt). Allerdings ist das in den letzten Wochen extrem teurer geworden. Hab es für 69 Euro bestellt.

lg hopelove

Beitrag von suesse82tr 27.04.11 - 12:48 Uhr

Wir haben das Audioline baby care 5.
Sind mittlerweile gar nicht mehr zufrieden damit.
Der Akku halt mit glück den Mittagsschlaf durch.

Beitrag von flammerie07 27.04.11 - 16:28 Uhr

Wechsel mal die Akkus. Wir haben 1100 er genommen und seitdem haelt der Akku knapp 10 Stunden

Beitrag von ein.erdnuckel 27.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo Jessi,

wir haben das Vivanco BM 550 und sind echt zufrieden.
Das Teil ist jetzt seit zwei Jahren in Gebrauch und bisher gab
es nix wirklich zu bemängeln....
Haben damals glaub ich ca 50 Euro dafür bezahlt.

Gruß Sonja

Beitrag von nina1984 27.04.11 - 13:04 Uhr

Wir haben seit fast 2,5 Jahren das Ansmann Berlin und sind super zufrieden.

Beitrag von beth22 27.04.11 - 15:36 Uhr

Das Best was wir je hatten war das "Audioline Babycare 2" , aber leider findet man es neu gar nicht mehr #schmoll . Das ist jetzt schon über 3 Jahre bei uns in Betrieb ohne Probleme . Eigentlich wollte ich das gleiche nochmal haben, aber es ist nur noch gebraucht zu finden #schmoll .
Wir haben uns als 2. Babyphone das "Audioline Babycare 5" geholt und sind damit bis jetzt sehr zufrieden, nur die Akkus haben wir erneuert, da die mitgelieferten Schrott sind (halten nicht lange durch).

Also ich würde die immerwieder kaufen #pro

Wenn es jetzt nach kurzer Zeit kaputt ging hast du doch noch Garantie drauf, oder nicht?

LG
Sandra mit Max (9,5 Jahre), Ben (fast 4 Jahre) und Lea (19,5 Monate)

Beitrag von nta83 27.04.11 - 15:59 Uhr

Wir haben Olympia Nanny und es ist tpo#pro

Beitrag von miamotte 27.04.11 - 18:36 Uhr

Hi Jessi,

wenn du mit Avent zufrieden bist (wie wir auch seit fast drei Jahren) nimm doch dieses hier:
http://www.mytoys.de/AVENT-Babyphone-DECT-SCD510-00/Babyphone-Co/Zum-Schlafen/KID/de-mt.ba.ca05.03.09/1784203
Das kostet keine 100,00 € und hat meiner Meinung nach trotzdem alles was ein Babyphone braucht.

LG
Katharina