Lust auf eine mittags ZB Runde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:09 Uhr

Hallo Mädels#winke
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 12:13 Uhr

deins sieht super aus hast du schon getestet??

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/580981

ich hibbel noch wie blöde...

lg muddi

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:17 Uhr

Ja hab ich aber war Negativ...hatte mit OneStep getest.werd mir heute ein von Clearblue holen und wenn die pest nicht kommt dann auch am Freitag machen.#zitter#zitter#zitter

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 12:20 Uhr

dann drücke ich dir mal die daumen ich muss noch 4-5 tage warten aber irgendwie habe ich das gefühl es hat geklappt mir ist seit 3 tagen leicht übel am morgen und mir wird von bestimmten gerüchen übel naja ich werde es feststellen ob mein köper mir nur was vorspielt oder ob es wirklich so ist

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:35 Uhr

Ich hatte bis jetzt immer irgendwie gedacht das es geklappt hat und war total hibbelig aber gerade diesen Monat wo ich das erste mal nen Stempel bekommen hab hab ich überhaupt nicht das gefühl das es geklappt hat....aber vielleicht hab ich einfach nur angst vor einer erneuten enttäuschung.


wünsche dir viel#klee und hoffe dein körper spielt nicht mit dir.

Beitrag von loli24 27.04.11 - 12:13 Uhr

hi

ja sieht ganz gut aus schön hoch muss so bleiben viel glück#klee

das ist mein blödes ZB schau mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

lg

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:28 Uhr

Deine kurve ist ja wirklich ziemlich unruhig aber solnge die Bienchen sitzen ist doch alles bestens....
Drücke dir fest die #pro

Beitrag von panterle 27.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

wenn Du eine Ahnung von einer Führung der ZB - Runde hast, dann mache ich gerne mit ;-)

Zu Deinem ZB :

Wow, wenn das nicht nach einer SS aussieht ? viiiiel #klee und meine #pro sin´d gedrückt.

Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

ist mein 2. ÜZ nach meiner FG im Februar 2011 mit AS.
Ich werde heute an ZT 11 mit Ovus testen anfangen, und hoffe, daß ich diesen Zyklus mehr #klee mit einem ES habe.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:20 Uhr

#danke hoffe doch sehr das es nen ss kurve ist.

Drücke dir ganz fest die #pro und hoffe das es schnell klappt.#liebdrueck

Beitrag von panterle 27.04.11 - 12:23 Uhr

ich wünsche es Dir ;-)

#dankeschön #liebdrueck

Lg panterle#herzlich

Beitrag von melli1579 27.04.11 - 12:17 Uhr

Hallo!! Würde auch gerne mitmachen ;-) Mein ZB ist in VK.
Zu deinem : Sieht nicht schlecht aus, wann möchtest du testen? Bist schon hibblig?
LG Melanie
P.S. Also ich hätte da sicherlich schon getestet ;-)

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:23 Uhr

huhu...
habe heute mit OneStep getestet und der war negativ. Werd mir aber heutet einen von Clearblue holen und wenn die Pest bis dahin nicht kommt werd ich am Freitag auch testen.

Lg und viel #klee

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 12:17 Uhr

Ach ja, gerne. Habe gerade Pause. Das sieht doch gut aus. Wann willste testen?

Bei mir Zwicken und Zwacken in den Leisten mal links, mal rechts.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Was meisnt Du?

Schaun wir mal...

#winke

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:26 Uhr

huhu...
habe heute mit OneStep getestet und der war negativ. Werd mir aber heutet einen von Clearblue holen und wenn die Pest bis dahin nicht kommt werd ich am Freitag auch testen.

Könnte geklappt#sex haben....

Drücke dir fest die #pro und puuuuust das die Temp oben bleibt.

Lg und viel #klee

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 12:29 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Danke Dir. Aber ich bin eher skeptisch und kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

#winke

Beitrag von charlie-harper-fan 27.04.11 - 12:24 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht ganz gut aus vll. ist der Test morgen positiv und die Einnistung war später?! Ich drück dir die Daumen #klee

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924610/584199

Heute Tempi absturtz #schmoll
viel weißen ZS seitdem ES hab ich auch. (hab ich immer wenn ich nicht schwanger bin)
Aber SST von eBay und Orakl zeigen "positiv" an #kratz
(Bilder in der VK)

Lg.

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:32 Uhr

#danke...
warte noch einbisschen ab und mache am besten an deinen NMT den Test. Drücke dir die #pro und puuuuuuuste ganz stark das die Temp wieder hoch geht.

Lg

Beitrag von kathi.net 27.04.11 - 12:34 Uhr

Huhu,

dein ZB sieht eigentlich ganz gut aus. Allerdings hast du zu viele Abweichungen drin. Ich schätze dein ES war später (ES12/13)

Warte einfach bis zum Wochenende und teste dann nochmal! #klee

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/579534

LG Kathi

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:38 Uhr

Naja hoffe doch das es auch bei ES12+13 geklappt haben könnte...

Drücke dir die #pro

Beitrag von laluna1986 27.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo hoffe ist noch nicht zu spät. Sieht super aus wann testest du? Meine ist in der vk

Beitrag von kathi.net 27.04.11 - 12:43 Uhr

Ich werde nicht vor Montag testen - da hab ich dann Urlaub ;-)

Dein ZB sieht aber auch gut aus. Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:45 Uhr

huhu...
habe heute mit OneStep getestet und der war negativ. Werd mir aber heutet einen von Clearblue holen und wenn die Pest bis dahin nicht kommt werd ich am Freitag auch testen.

Lg und viel #klee das es bei dir geklappt hat

Beitrag von loli24 27.04.11 - 12:36 Uhr

wan denkst du war mein es ich kann es gar nicht mehr so recht beurteilen#kratz

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 12:41 Uhr

Es ist echt schwer zusagen aber wenn die Temp jetzt oben bleibt wirst du denk ich deine Balken bekommen.
Ich denk ZT17 vielleicht

Beitrag von diana1101 27.04.11 - 12:41 Uhr

Huhu,

hier ist mal meins..
https://www.mynfp.de/display/view/zoppuaffk4dj/

Drücke dir die Daumen, das der Test bald pos. ist!


LG Diana

  • 1
  • 2