Hochzeit William & Kate

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen7778 27.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

findet die Trauung um 11 Uhr Londoner Ortszeit oder unserer Zeit statt??

Viele Grüße, #stern

Beitrag von scrapie 27.04.11 - 12:12 Uhr

11Uhr Londoner zeit... bei uns ists dann 12Uhr:-)

Beitrag von sternchen7778 27.04.11 - 12:16 Uhr

#danke

Klasse, dann kann ich sie ja wirklich live gucken#huepf

Beitrag von scrapie 27.04.11 - 12:24 Uhr

Ich freu mich schon seit Wochen wie bolle#huepf

Heute kommt meine Freundin mit meiner Will&Kate Tasse vorbei, die sie mir aus London mitgebracht hat und dann kanns losgehen#verliebt

Beitrag von carlotka 27.04.11 - 19:32 Uhr

Ich freu mich auch. Um 10 hat David nämlich nen Zahnarzttermin und ich hab tatsächlich überlegt, den Termin auf morgen vorzuverlegen #hicks.
Aber das schaffen wir locker!

Beitrag von jessi201020 27.04.11 - 12:59 Uhr

12 Uhr unserer Zeit

hach was freue ich mich darauf#verliebt#verliebt#rofl#rofl

Beitrag von majetta 27.04.11 - 13:53 Uhr

12 Uhr, ja ich gehe da schwimmen, den Mist tue ich mir nicht an#cool

Beitrag von -0815- 27.04.11 - 20:42 Uhr

Ich muss arbeiten #cool

Beitrag von twins 27.04.11 - 21:22 Uhr

HI,
naja, für die echten Fans wohl eher schon um 9.00 Uhr, da beginnt die Live Übertragung...macht da nicht jder Sender mit?!?!
Ich bin ehrlich, ich freue mich riesig drauf....war schon nahe dran, unseren SOhn vom Kiga zu Hause zu lassen....der liebt solche Hochzeiten auch. Die Schwedische fand er einfach total "hinreißend"....

Er will auch mal Prinz werden...also Geld sparen damit er auch eine königliche Ausbildung haben kann und die richtige Prinzessin triftt.....

Grüße
Lisa

Beitrag von nadineriemer 28.04.11 - 00:01 Uhr

#cool ne das brauche ich dann doch nicht


Nadine