Soll ich , oder soll ich nicht ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie24 27.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo ihr lieben ,#winke

also ich bin heute an ZT 29 angekommen ganz normal ist bei mir immer 27. Leider war aber die letzten Monate von 25-30 Tagen alles dabei.
Von daher bin ich mir unsicher ob ich einen Test wagen sollte oder nicht.
Vorallem da seid 3 Tagen aus meiner Brust ( links und rechts ) Flüssigkeit raus kommt .
Das kenne ich so gar nicht und habe das so auch noch nie erlebt.
Das das jetzt ein Schwangerschaftsanzeichen sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, kenne ich zumindest so nicht. Wo ich doch schon 3 Kinder habe.
Trotzdem macht es mich natürlich ein bisschen neugierig ob es vielleicht doch ein gutes Zeichen ist .... ach alles merkwürdig...#gruebel

ein ZB führe ich nicht, nachdem ich drei mal den *Stempel* hatte und immer enttäuscht wurde, habe ich es gelassen und verlasse mich somit auf mein eigenes Körpergefühl !!;-)

Was meint ihr denn ??

LG und einen schönen Tag *Mareike*#sonne

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 12:14 Uhr

ich würde sagen wage den test dann hast du gewissheit

lg muddi

ps die daumen sind gedrückt viel #klee

Beitrag von naddy182 27.04.11 - 12:19 Uhr

LIVETEST!!!!!!!!!!!

Beitrag von anika.w 27.04.11 - 12:24 Uhr

bin auch für ein LIVETEST !!!!!!!!!!!!;-);-)

Beitrag von hausfrauke 27.04.11 - 12:35 Uhr

jaaaaa, testen testen #huepf

Beitrag von sie24 27.04.11 - 12:46 Uhr

ok

also WENN ich dann nacher einen Test kaufen gehe,#schein ( hab leider keinen zu hause:-[ ), dann mache ich einen LIVETEST !!

Ich traue mich aber nicht !#zitter


Dann vielleicht bis später !


LG , Mareike

Beitrag von angeleyes87 27.04.11 - 13:53 Uhr

Doch des machst du ;-) Sind doch schon soooo gespannnt*g*