wer hat vor der ss mit dem nuvaring verhütet??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vrenal 27.04.11 - 12:15 Uhr

wie lang hat es gedauert bis es geklappt hat???

danke für eure antworten schon mal

Beitrag von rosa2008 27.04.11 - 12:17 Uhr

huhu ich!! #winke

im 4. zyklus hat es geklappt! wobei mein zyklus am anfang "normal" war und immer länger wurde! 32 tage... 36 tage... 46 tage... und dann bei tag 45 positiv getestet!

Beitrag von rapunzel1985 27.04.11 - 12:17 Uhr

huhu

also ich habe ca. 2,5 jahre mit dem nuva-ring verhütet. habe ihn dann mitte feb. 2011 abgesetzt und bin jetzt im april schwanger geworden. ging also relativ schnell.

lg und #winke#winkeviel spass beim üben!

Beitrag von haruka80 27.04.11 - 12:18 Uhr

Huhu,

vor der 1. SS habe ich 3 Monate mit dem Nuvaring verhütet, 15 Monate dauerte es, bis ich schwanger wurde.
Ich glaube, im Normalfall kann man nach Absetzen aber schnell schwanger werden, ist ja im Prinzip ähnlich wie bei der Pille.

L.G.

Haruka

Beitrag von jenny0612 27.04.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

bei mir hat es im 6. ÜZ geklappt:-)

LG Jenny

Beitrag von netti000 27.04.11 - 12:19 Uhr

Bei mir hat's im 3. üZ nach dem Nuvaring geklappt :-)

Beitrag von mikke87 27.04.11 - 12:21 Uhr



Im ersten ÜZ hats gefruchtet, dabie hab ich ewig mit Pille und dann seit zwei Jahren mit Nuvaring verhütet.
Mein Mann war etwas traurig nicht länger üben zu können :-p

Beitrag von mama-mia1 27.04.11 - 12:21 Uhr

Hallo,

bei uns hat es im 5 ÜZ geklappt!

viel #klee

GLG

MIA (20.SSW)

Beitrag von kleene-fee 27.04.11 - 12:23 Uhr

2Jahre Nuvaring genommen....

2Jahre gebraucht um SS zu werden....hatte Hormonprobleme und davor habe ich 8jahre die Pille genommen...

Beitrag von kleene-fee 27.04.11 - 12:24 Uhr

quatsch 5 Jahre die Pille genommen

Beitrag von polosun 27.04.11 - 12:25 Uhr

also bei meinem ersten Kind hat es 2 Zyklen gedauert, bei meiner 2. SS dann auch und dazwischen hab ich gar nicht mehr verhütet!

Gruß...

Beitrag von agrippinia 27.04.11 - 12:29 Uhr

huhu

bei allen 3 SS hat es im 1 ÜZ geklappt :-) Beim ersten habe ich 8 Jahre die Pille genommen und beim zweiten hab ich 3 Jahre den Nuvaring genommen....

Denke es liegt aber immer an der Frau und dem Mann und nicht an den Verhütungsmethoden :-)

Viel Glück

Die Sonnie

Beitrag von maerzschnecke 27.04.11 - 12:46 Uhr

Ich hatte den Nuva-Ring. Habe ihn Ende Dezember 2009 abgesetzt. Im Januar haben wir es noch recht 'locker' angegangen und ab Februar wurde dann 'geübt'. Am 21.04. hatte ich meine letzte Mens und am 21.05. hatte ich den positiven SS-Test in der Hand.

Und das Ergebnis ist heute 3 Monate alt und schlummert gerade auf der Couch.

Beitrag von anna031977 27.04.11 - 22:46 Uhr

ÜZ3 Zwillinge