ab heute 13. ssw *juhuuuuuuuuuuuuhuhu* :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von spanien-mami142 27.04.11 - 12:19 Uhr

...wollte einfach mal loswerden, dass ich ab heute im 4. monat bin. ich freu mich so und meine beste freundin, die übelkeit, ist seit 2 oder 3 tagen nicht mehr wirklich anwesend. habe heute seit langem mal wieder lust auf etwas leckeres und habe somit gerade einen leckeren vegetarischen nudelauflauf gezaubert. habe jetzt schon gut gefuttert. mein schatz darf dann essen, wenn er daheim ist - also wenn noch etwas übrig ist. :)
ist eigentlich seltsam aufeinmal wieder hunger zu haben. habe in den ersten 3 monaten 2,5kg abgenommen und trotzdem passt schon keine hose mehr - dank blähbauch.

wünsch euch allen einen schönen tag! :)
spanien-mami mit krümi 12+0

Beitrag von filou1979 27.04.11 - 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du es ja der ganzen Welt verkünden!!!!

Auf den Tag habe ich mich auch sooooo gefreut!

Beitrag von katibibi 27.04.11 - 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch!

& weiterhin alles gute für dich, deinen Krümel und deinen Appetit ;-)

LG #klee
Kati

Beitrag von minidine 27.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo Spanien-Mami!

Ich bin Morgen bei 12+0 und freu mich auch schon riesig! Ich kann inzwischen auch ab und an mit Genuss essen und die Übelkeit ist auf ein Minimum reduziert. Muss zwar noch jeden morgen die Schüssel anbrüllen, aber danach ist meist in Ordnung.

Ja und der Blähbauch, der ist auch bei mir da :-) Dank Treggings und Chinos aber kein Problem und schön find ich ihn ja sowieso!

Dir weiterhin alles Gute #klee

LG mini