Jay Khan

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 27.04.11 - 12:23 Uhr

Also, wenn man den Ton ausmacht, dann ist das Lied gar nicht mal so schlecht#freu

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/jay-khan/nackt-im-video-17599196.bild.html

Beitrag von neckenecke 27.04.11 - 12:44 Uhr

#rofl

*räusper*

So wollte ich den auch immer mal nicht sehen.

Beitrag von jessi201020 27.04.11 - 12:55 Uhr

#schock furchtbar, um es mit seinen Worten zu sagen BULLSHIT einfach BULLSHIT#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jungemama23 27.04.11 - 13:42 Uhr

hi,

das Lied selber geht ja mal sowas von gar nicht....

aber muss ehrlich sagen der Kerl kann ja Panne sein wie er will
was fürs Auge ist er aufjeden Fall.
Warum gibt es eigenltich keinen "Sabber Urbini"#rofl

lg

Beitrag von scrapie 27.04.11 - 13:51 Uhr

Ich sag ja, ohne Ton ists ganz gut:-)

Beitrag von 221170 27.04.11 - 15:48 Uhr

Sabbern muß ich da auch.....

....wie immer, wenn ich mich anschließend erbreche.

Bäh!

Beitrag von tanja.1980 28.04.11 - 01:08 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Lacher des Tages!

Beitrag von evenea 27.04.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich mag Jay Khan ja eigentlich überhaupt nicht, von dem was ich von ihm bisher mitbekommen habe.

Aber ganz ehrlich, ich finde das Lied gar nicht mal so schlecht. Es erinnert mich an ein anderes Lied, bin mir aber noch nicht im Klaren , welches :-)
Ja, ich muss es zugeben, ich würde mir das Lied auch ein zweites oder drittes Mal anhören.

LG
Evenea

Beitrag von schnullertrine 27.04.11 - 19:57 Uhr

Mich erinnert es ein bisschen an Hurts - Wonderful Life, das ging mir gleich durch den Kopf.

http://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA

Beitrag von sterni84 27.04.11 - 15:30 Uhr

Irgendwie bin ich instinktiv grad sehr froh, im Büro zu sitzen und keine Lautsprecher am PC zu haben. ;-)

Ansonsten hat das Video etwas Gutes an sich - die bescheuerte Frisur ist endlich weg!

LG Lena

Beitrag von ostsonne 28.04.11 - 13:22 Uhr

#pro ja, das mit der Frisur war auch mein erster Gedanke ;-)

Beitrag von rebecca2906 27.04.11 - 19:00 Uhr

Hi Ihr!

Ich habe mir das Video jetzt auch erstmal OHNE Ton angesehen.. Lecker sieht's schon aus :-)

Vielleicht wage ich es und höre mir auch den Gesang an...

LG
Rebecca

Beitrag von schnullertrine 27.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

wieso singt er überhaupt deutsch, meiner Meinung nach passt das gar nicht zu ihm. Die Musik finde ich gut. Erinnert mich ein bisschen an Hurst - Wonderful Life, aber der Gesang ist schlimm. Das wird bestimmt kein Hit.

LG

Beitrag von schnullertrine 27.04.11 - 20:02 Uhr

Oh oh, ich meine natürlich Hurts und nicht Hurst #klatsch peinlich peinlich

Beitrag von pcp 27.04.11 - 21:17 Uhr

Gebt dem Mann doch mal Labello!

Beitrag von ostsonne 28.04.11 - 13:23 Uhr

#ole#ole#ole#ole